Direkt zum Hauptbereich

Platinum #725 - I Doll You (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 7
Silber 6
Bronze 10
Gesamt 24 - 1140

Meine Platindauer:
~4h

Mein Klickaufwand:
06/10

Gesamtrating:
2.4/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
Master of idol

Und direkt die nächste Novelle, die einen leicht perversen Eindruck macht, diese hier scheint aber doch etwas harmloser zu sein als die letzte. Hier der Link zum Guide: klick*
Es geht schon damit los, dass der erste Screenshot vom Config-Menü nicht stimmt. Daher hier ein korrekter von mir:


Ansonsten scheint der Guide fehlerfrei zu sein. Vom klassischen Entscheidungen treffen abgesehen gibt es in dieser Novelle noch zwei Modi: Music Mode und Kiss Mode. Der Music Mode ist ein Minispiel, bei dem man im richtigen Moment die Herzen auf dem Bildschirm berühren muss. Das ist eigentlich sehr einfach und das Timing hat man schnell raus. Man muss auch im höchsten Fall nur ein A schaffen und kein S. Beim Kiss Mode muss man immer wieder eine bestimmte Stelle an einem Char berühren, um das Herz oben links zu füllen. Das ganze geht auf Zeit. Das ist wirklich sehr einfach, wenn man erst einmal die richtige Stelle zum Berühren gefunden hat, einmal hab ichs aber nicht direkt gefunden und das Minispiel versaut, daher empfehle ich, vorher immer schön Quick Saves anzulegen.


Vom Klickaufwand her ist die Novelle definitiv auch zu verkraften. Lustig finde ich auch, dass die Trophyicons untereinander in der Original-Reihenfolge ein Bild ergeben, in dem Fall bestimmte Chars, wie hier auf dem Screenshot zu sehen :-)


Greetz Angel

Gesamt – Platins: 725
Single – Platins: 490
Double – Platins: 78
Triple – Platins: 12
Quad – Platins: 6
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 1
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Platinum #1000 - Dragon Age: Inquisition (PS4)

www.1000Platinums.de
1000 platinum trophies! Due to the aspect that this might be the greatest trophy-milestone ever I decided to compose this blog entry in a more comprehensive way. You can find this blog entry in two differentlanguages: the first part is German and the second one is English. Have fun reading!

1 000 Platin´s !!! Da dies wohl der größte Trophy-Meilenstein überhaupt ist – gibt es diesen Text zweisprachig! Die erste Hälfte ist auf Deutsch und die zweite Hälfte ist auf Englisch – viel Spaß beim Lesen ;-)

Eine kurze Übersicht, was ihr hier alles lesen könnt: #Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? #Teil 2: Wie geht es nun weiter? Ruhestand oder sogar Weltrang 1? #Teil 3: Der Dragon Age Blogeintrag, voller Tipps und Hinweise für euch #Teil 4: Abschließende Worte
#Teil 5: Mein erster Podcast


Und los geht’s:
#Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? Als ich noch nicht einmal die 900 Platins voll hatte, machte ich mir bereits Gedanken darüber, was wohl die Nummer 1000 …

Mein Gameregal 2017

Ein Blogbesucher postete bei "Meine Gamesammlung in Bildern" (klick*) vor 2 Tagen die Frage, wann einmal wieder ein Update von meinen Gameregal erscheint und ich stelle fest: da hat er Recht! ;)
Das letzte Update ist bereits 2 Jahre und 447 Games her. Da machte ich mich doch gerade direkt an die Arbeit und frischte alles einmal auf :)


September 2017

1574 Titel
221  PS4 Games
369  Vita Games
984  PS3 Games




Hier könnt ihr übrigens meine Gamesammlung sehen wie sie von 2011 an entstanden ist ;-)
Klick*

Ich freue mich immer über Feedback! ;)
Greetz Angel

Platinum #1154 - Assassin's Creed Origins (PS4)

Platinum #1154 - Assassin's Creed Origins (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 1 Silber 15 Bronze 34 Gesamt 51
Meine Platindauer: ~40h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 2.5/10
Fun-Faktor:
10/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Platinicon: Hol sie dir alle!
Schwierigste Trophy:
Alte Gewohnheiten (Silber)
Absolviere alle Schauplätze.



Es war wahrlich eine sehr gute Idee, dass Ubisoft sich für den nächsten AC-Ableger nach Syndicate mal 1 Jahr länger Zeit gelassen hat. Die Wartezeit hat sich gelohnt, denn mit Origins hat sich Ubisoft selbst ganz neue Maßstäbe gesetzt. Eine riesige Spielwelt im schönen Ägypten, traumhafte Landschaften, tolle Charaktere, massig viele Aufgaben auch neben der Hauptstory und sogar Rollenspielelemente wurden dieses Mal mit reingebracht. Mit am tollsten fand ich Senu: den Adler von Bayek, der das gute alte Adlerauge durch einen ec…

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 5 Silber 15 Bronze 65 Gesamt 86
Meine Platindauer: ~40h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin-Schwierigkeit: 08/10
Fun-Faktor:
08/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- beständig gute Spieleserie, welche immer wieder viel Spaß macht
- ein umfangreicher Ko-op Part

Mich hat besonders gestört:
- zu viele Sammelsachen (30 Stück je Level)
- krasser Schwierigkeitsgrad, wo man nicht speichern darf, das strengt schon an ;)

Platinicon: Platin-Trophäe
Schwierigste Trophy:
Sogar noch besser als die Besten der Besten (Bronze)
Schließe die Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch Plus" ab, ohne manuell zu speichern

Kurz habe ich ja überlegt, ob ich es spielen soll: es gibt einen durch DLCs neuen höchsten Schwierigkeitsgrad und man darf darin nicht speichern. Andere Gamer im eng…

Platinum #1144 - Life is Strange: Before the Storm (PS4)

Platinum #1144 - Life is Strange: Before the Storm (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 4 Silber 15 Bronze 15 Gesamt 35
Meine Platindauer: ~8h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
07/10

Playstation Store exklusiv:
Ja

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- sehr einfaches Trophyset
- interessante Story

Mich hat besonders gestört:
- keine Disc Version, Teil 1 hab ich sogar im Regal stehen und bei Teil 2 bringen die Entwickler nix raus :(

Platinicon: Bereit für den Sturm
Schwierigste Trophy:
Verkorkst (Silber)
Male das optionale Graffiti #10 in Episode 3: Die Hölle ist Leer

Wie man es bereits aus Life is Strange (1) kennt, ist dies auch wieder eine sehr einfache Platin, denn man muss das Game lediglich durchspielen und dabei ein paar Grafitties sprühen für die Platin.
Die Stellen, wo man diese Grafitties findet, kann man entweder aus einem Video (wie b…

Platinum #1150 & #1151 - Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4 EU & PS4 US)

Platinum #1150 & #1151 - Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4 EU & PS4 US)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 9 Silber 5 Gesamt 15
Meine Platindauer: ~5h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 04/10
Fun-Faktor:
08/10

Playstation Store exklusiv:
Leider ja...

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- eine wahnsinnig gute Atmosphäre
- prima Trophyset - wegen einer Trophy muss man bissel was sammeln, der Rest kommt von allein :)

Mich hat besonders gestört:
- bei einem so guten Game mit vor allem einem Preis von 30 Euro, hätte ich mir echt sehr eine Disc-Fassung gewünscht
- man weiß nie so recht, wenn man seinen Fokus im Kampf erneut einsetzen kann, da es kein HUD gibt (was aber auch irgendwie stylich ist)

Platinicon: Done
Schwierigste Trophy:

Stories From the North (Gold)
Collect all of the Lorestones

WAS FÜR EINE ATMOSPHÄRE !!! - ist die Aussage, mit welcher ich diese…