Sonntag, 1. November 2015

Platinum #736 - Crimson Empire (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 7
Silber 9
Bronze 9 
Gesamt 26 - 1215

Meine Platindauer:
~10h

Mein Klickaufwand:
07/10

Gesamtrating:
07/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
Complete !


Das hat man davon, wenn man 4 Novellen bestellt, welche alle einen hohen Zeit- sowie Klickaufwand haben -> diese wollen dann natürlich auch alle mal gezockt werden und somit waren es hier mal wieder 10 Stunden „Spaß“ :D

Etwas Neues war mal, dass man das skippen in der Novelle mit einem Wisch über den Touchscreen aktiviert, indem man von links nach rechts wischt. Echt cool, oder? :D ^^


Mein genutzter Trophyguide: klick*

Ansonsten war nicht super viel zu beachten. Man arbeitet einfach den Guide ab – wie immer eben ;) Man muss bloß drauf achten, dass man die Videos nicht skippt, aber das steht auch jedes Mal deutlich im Guide drin. Nachdem dann endlich die 10 Stunden mit einem Klickaufwand von 7 geschafft war und im Guide groß FIN stand – war aber kein FIN -.-
Warum? Weil bei mir, wie auch bei einigen anderen Gamern die Trophy für alle gesehenen Videos fehlte. Denn welches Video abgespielt, wird wenn man das Game spielt, kann man nicht beeinflussen. Aber die Lösung ist zum Glück einfach:

Man lädt einfach Save 1 und dann hat man 2 Antwortoptionen verfügbar. Bei beiden Optionen gibt es jeweils mehr als 1 Video. Bei mir war es so, dass ich Option 2 wählte und das Video schaute -> keine Trophy. Nochmal Save 1 geladen und wieder Option 2 gewählt -> es kam ein anderes Video und auch direkt die Trophy inkl. Platin. Es kann aber auch sein, dass wenn man bei Option 2 alle Videos gesehen hat, man das gleiche nochmal bei Option 1 machen muss. Hat so auch bei ein paar Gamern funktioniert. Diese Info fehlt leider einfach am Ende des Guides.


Greetz Angel




Gesamt – Platins: 736
Single – Platins: 490
Double – Platins: 80
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 7
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 1
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen