Donnerstag, 12. November 2015

Platinum #739 - Beastmaster and Prince Flower & Snow (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 3
Silber 25
Gesamt 29 - 1200

Meine Platindauer:
~9h

Mein Klickaufwand:
08/10

Gesamtrating:
7.2/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
BEAST MASTER!


Erneut eine Novelle beendet, aber dies war mal wieder eine Novelle, welche bestimmt nicht jeder Trophyhunter zocken wird. Denn der Klickaufwand ist mit 8 von 10 recht hoch und der Zeitaufwand mit 9 Stunden nicht gerade so angesetzt, dass man sie mal schnell nach dem Abendbrot und vor dem 20:15 Uhr Film fertig bekommt ;)
Im Hauptspiel, welches durch 2 Routen geteilt ist und etwa 7 Stunden dauert, hat man circa einen Klickaufwand von 6 bis 7 von 10. Aber ganz am Ende, wenn bloß noch 1 Trophy fehlt, geht der Aufwand direkt auf 10 von 10 hoch. Denn da muss man dann aktiv die Novelle zocken. Aber auch nichts weiter Wildes. Hier erstmal der Link zum Guide: klick*





Ich erkläre mal kurz das Vorgehen in diesem Spiel:
Man hat 4 Optionen bei dem Minispiel verfügbar, dabei startet man mit Option 1 und kauft dem Tier die beste Nahnung (für 2000), dann weiter zu Option 2 wo ein Glücksrad startet – immer bei Glücksrädern sollte man Kreis-Taste dann drücken, wenn ein rotes Bildchen vor einem ist. Rot ist quasi gut und die blauen Bilder sind quasi schlecht ;) Nach diesem Glücksrad nimmt man nun Option 4, dort muss man wie auch im Hauptspiel das Tier einfach streicheln und wenn der Timer ausläuft, sollte der Bildschirm pink sein. Hat man das hinter sich, haben sich die Herzen des Tieres im besten Falle durch das Futter um 4 erhöht und die anderen beiden Reihen erhöhen sich je um 1, wenn man das Glücksrad mit Rot beendet und das Streicheln mit Pink. Als letztes dann noch Option 3 wählen und das zweite Glücksrad am besten mit Rot beenden. Hier gewinnt man nun einen gewissen Geldbetrag - anfangs vermutlich 100 bis 2000. Später aber, wenn man mehr Herzen hat, kann man bis zu 27000 erhalten. Hat man einmal alle 4 Optionen beendet, ist das Tier müde und will erst 1 Tag später wieder spielen. Hier einfach das Game laufen lassen und bei der Vita das Datum um 1 Tag vorstellen (Game muss dazu nicht beendet werden) und dann kann man direkt eine weitere Runde spielen. Ich glaub je Tier hatte ich um die 6 bis 10 Runden. Also es dauert je Tier schon mal 20 Minuten und so ist man eben bei 6 Tieren bei 2 Stunden, aber das Spielprinzip einmal verstanden geht es echt einfach und gut von der Hand ;)



Joar, wie gerade schon geschrieben: es geht um Tiere, eigentlich gibt man sich gar nicht mit normalen Manga-Figuren ab, sondern eher um einen Wolf, Löwe, Hasen usw. – ist mal eine ganz nette Abwechslung ;) 



Einmal kam ich an eine Stelle, wo der Guide nicht stimmte, diese Stelle hier für euch nochmal korrigiert:

Der Fehler kommt an dieser Guidestelle:

アルフレート Alfred Route
Important: Clear every Pet game in the last few seconds with a pink background.
 Start a new Game
Confirm the following screen with left option. 
 1章 Chapter 1
2. オオカミに食べさせる
2. ネコと触れ合わない
*Quicksave*
2. オオカミと触れ合う

Aber korrekt sind diese Antwort-Optionen:
1章 Chapter 1
2. オオカミに食べさせる
2. オオカミと触れ合う
*Quicksave*
2. オオカミと触れ合う

Dies findet man aber sehr leicht auch selbst raus, da die Antworten ein gewisses Muster im Game ergeben und somit ist die korrekte Antwort recht logisch ;)

Joar, wer das Game zockt: viel Spaß beim Tiere streicheln und passt beim Wolf auf: er möchte eine ganze Weile mehr gestreichelt werden als die Ente :D


Greetz Angel




Gesamt – Platins: 739
Single – Platins: 493
Double – Platins: 80
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 7
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 1
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen