Dienstag, 8. März 2016

Platinum #789, #790 & #791 - Steins Gate 0 (PS3), (PS4) & (VITA)





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 5
Silber 12
Bronze 10
Gesamt 28 - 1140

Meine Platindauer:
~1,6h (für alle 3 Platins!)

Mein Klickaufwand:
07/10

Gesamtrating:
1.12/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
約束のあの場所へ

Ui - ein neues Steins Gate mit direkt einer 3-fach Platin, super schnell und auch noch ein prima Guide --> klick*
An sich ist es den bisherigen Teilen vom Gameplay her recht ähnlich, nur etwas simpler, nicht ganz so klickaufwändig und vor allem muss man nicht dutzende Saves anlegen. Was auffällt, wenn man alle 3 Versionen gleichzeitig zockt, ist dass PS4- und Vita-Version wesentlich schneller skippen als PS3, gefühlt etwa doppelt so schnell, sodass diese sogar in ca. 1 Stunde auf Platin zu bringen wären. Wenn man also alle 3 Versionen zeitgleich machen möchte, empfehle ich immer mit der PS3-Version anzufangen, damit die schon mal skippen kann, während man mit PS4 und Vita noch die Antworten wählt. Aber auch dann muss man sehr häufig auf die PS3-Version warten... Aber gut, ca. 90 Minuten für 3 Platins ist doch super oder? ;-) 

Greetz Angel


Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:

Gesamt – Platins: 791
Single – Platins: 529
Double – Platins: 85
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 7
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen