Sonntag, 13. März 2016

Platinum #794 - LOVE:QUIZ Koisuru Shoujo no Final Answer (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 6
Silber 14
Bronze 5
Gesamt 26 - 1215

Meine Platindauer:
~6h

Mein Klickaufwand:
07/10

Gesamtrating:
4.2/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
Complete of LOVE:QUIZ

Was für eine doofe Novelle - am Anfang ist noch alles super, schön einfach und normal novellenmäßig eben. Hier erstmal der Link zum Guide: klick* Aber dann kommt der Quiz-Part. Dort muss man sich insgesamt 20 Stück Käse verdienen. Eine Quiz-Runde besteht aus 20 Fragen. Beantwortet man 10 davon richtig, bekommt man 1 Stück Käse, beantwortet man alle 20 richtig, bekommt man 2 Stück Käse. Die Fragen sind natürlich alle auf Japanisch. Zwar ist im Guide eine Komplettlösung verlinkt, allerdings sind das ein paar hundert Fragen und ist es schwierig, Strg+F mit japanischen Zeichen zu machen... Davon abgesehen existiert nicht für jede Frage eine Lösung -.- Ich bin dann so rangegangen, dass ich einfach geraten habe und wenn mal eine Frage und/oder Antworten mit deutschen Zeichen oder Ziffern dabei war, hab ich versucht diese wieder mit Strg+F zu finden. Insgesamt ein echt ätzendes Prozedere, man schafft vllt in jedem 10. bis 15. Durchlauf mal 1 Stück Käse, was die Platindauer und den Klickaufwand stark in die Höhe treibt. Für Japanisch-Sprechende sind die Fragen bestimmt ein Witz, aber für mich eben nicht^^ Nun gut, jetzt ist es ja geschafft... Gesamtrating: 4.2/10


Greetz Angel



Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:

Gesamt – Platins: 794
Single – Platins: 532
Double – Platins: 85
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 7
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1


Kommentare:

  1. Kommt davon wenn man keine Videogames zockt sondern so unverdienten platin holt.lächerliche novellenmuschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für dein nettes Kommentar. Ist auch immer wichtig, dass man bei solchen Kommentaren nicht seinen Namen dazu schreibt - übers Web einen großen Mund haben ist schon einfach ;)

      Happy hunting!
      Greetz Angel

      Löschen
    2. Ganz so krass würde ich es zwar nicht ausdrücken. Aber mir erschließt sich der Sinn auch nicht, eine japanische Novelle nur wegen Trophäen zu spielen. Besonders dann, wenn du selbst noch zugibst, wie sehr dich die Prozedur in dem Spiel genervt hat. Das sind dann 6 Stunden deines Lebens, die komplett verschwendet sind. Trophäen hin oder her. Da gibts genug andere Spiele, in denen die Trophäen leichter und schneller von der Hand gehen und man dabei wenigstens noch Spaß hat. Letzteres sollte immer im Vordergrund stehen.

      Löschen
    3. Aber ich muss dann auch zugeben, dass ich nicht nur die leichten Novellen fertig haben will - sondern der Ehrgeiz dann auch von mir fordert - diese schwereren / nervigeren Novellen alle fertig zu haben. Und am Ende macht man es doch auch auf Platin ;)

      Greetz Angel

      Löschen