Montag, 14. März 2016

Platinum #795 - Muv-Luv Alternative (VITA)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 8
Silber 6
Bronze 5
Gesamt 20 - 1155

Meine Platindauer:
~6h

Mein Klickaufwand:
02/10

Gesamtrating:
1.2/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
マブラヴ オルタネイティヴ


Es ist schon einige Jahre her, da gab es die ersten Muv Luv Teile auf der PS3 und nun ist davon auch Muv Luv sowie Muv Luv Alternative auf Vita erschienen. Die Games sind genau gleich mit den PS3 Versionen. 
Quasi einfach zu platentieren und ohne irgendwelche Extrawürste ;)
Dieser Teil ist davon eher relativ lang mit 6 Stunden, aber der Klickaufwand ist echt ein Witz. Man muss so gut wie gar nichts klicken und kann quasi alles nebenbei machen, worauf man nur irgendwie Lust hat. In meinem Falle waren das sogar 2 weitere Novellen und ein normales PS3 Game. Quasi war es mit 2 längeren und aufwandslosen Novellen sowie einer leicht aufwändigeren Novelle noch möglich, ein PS3 Game normal zu zocken. Sehr chillig. Somit diesen Teil einfach mal nebenher auf der Vita laufen lassen und ganz locker eine Platin einsacken!
Hier geht’s zum Guide: klick*



Greetz Angel



Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:

Gesamt – Platins: 795
Single – Platins: 531
Double – Platins: 86
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 7
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen