Sonntag, 1. Mai 2016

Platinum #807 - Shin Hayarigami (VITA) (KOR)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 
Gold 5 
Silber 13 
Bronze 12 
Gesamt 31 - 1200

Meine Platindauer:
~4h

Mein Klickaufwand:
08/10

Gesamtrating:
3.2/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
트로피 완료

Das ist die koreanische Vita-Version des uns wohlbekannten japanischen Titels, der die Doppel- zu einer Triple-Platin macht. Guide-Kompatibilitätsprobleme gibt es nur an einer Stelle. Man kann mit den Nummerierungen im Guide erstmal gut arbeiten. Nur die "Deduction Boards" sind nicht so ohne Weiteres übertragbar, dafür gibt es dann einen separaten Thread, in dem diese schön beschrieben werden. Hier also der Link zum Guide --> klick* und der Link zum Anhang --> klick* 

Leider stimmt in der Hilfe die Lösung für die rote Route nicht, die korrekte Lösung findet ihr etwas weiter unten in einem Post von xlukk. Dort steht außerdem, dass das Purple Flowchart auch nicht stimmen würde, bei mir hatte sie aber so funktioniert, man kann ja einfach beide Varianten ausprobieren.

Ansonsten wie gehabt, recht aufwändige Platin mit einer akzeptablen Platindauer. Hier noch der Link zu
PS3- und Vita-Blogeintrag der JP-Versionen: klick*

Greetz Angel


Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:

Corpse Party Blood Drive - 1 Minute


Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:



Gesamt – Platins: 807
Single – Platins: 537
Double – Platins: 87
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen