Dienstag, 9. August 2016

Platinum #852 & #853 - Steins Gate 0 (PS4) (KOR) & (VITA) (KOR)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 5
Silber 12
Bronze 10
Gesamt 28 - 1140

Meine Platindauer:
< 1h (für beide Platins!)

Mein Klickaufwand:
07/10

Gesamtrating:
0.7/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
약속의 그 장소로

Diese beiden koreanischen Versionen von Steins Gate 0 machen die Dreifach- zur Fünffach-Platin! Und da es sich um Vita- und PS4-Version und nicht um PS3-Version handelt, sind die Platins sogar zusammen in unter einer Stunde zu schaffen, da Vita und PS4 schneller skippen als PS3. Der Guide auf ps3imports (klick*) ist auch kompatibel für die koreanische Sprachausgabe, nur eine Kleinigkeit habe ich noch zu ergänzen: bei Ja/Nein-Entscheidungen steht Ja immer links und Nein rechts. Das musste ich auch erst mit einem Übersetzer herausfinden ;-)

Hier auch nochmal der Link zum Blogeintrag der drei japanischen Versionen: klick*


Greetz Angel





Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute
Grisaia no Kajitsu Spinout - 6 Minuten
Grisaia no Rakuen Le Eden - 11 Minuten


Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:
Platinum #850 - La Voz Vol. 2 (PS3)
Platinum #849 - Grand Theft Auto: Vice City (PS4)
Platinum #848 - Sniper Elite 3 - Afrika (PS3)
Platinum #847 - Arcade Game Series: Pac-Man (PS4)
Platinum #845 - Far Cry Primal (PS4)
Platinum #843 & #844 Heavy Rain (PS4) & (PS3)
Platinum #841 - Grand Theft Auto V (PS4)
Platinum #832 - Sniper Elite 3 - Afrika (PS4)


Gesamt – Platins: 853
Single – Platins: 561
Double – Platins: 95
Triple – Platins: 12
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 2
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen