Sonntag, 28. August 2016

Platinum #859 - Arcana Famiglia: La storia della Arcana Famiglia (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 5
Silber 12
Bronze 15
Gesamt 33 - 1215

Meine Platindauer:
~12h

Mein Klickaufwand:
03/10

Gesamtrating:
3.6/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
アルカナ・ファミリア

Hier mal wieder eine etwas zeitaufwendiger, aber wenig klickaufwendige Novelle. Link zum Guide: klick*
Der Guide funktioniert eigentlich soweit sehr gut, ich konnte keine groben Fehler feststellen. Toll an der Novelle ist, dass man sich auf beliebige Tasten Shortcuts für bestimmte Aktionen legen kann, z. B. fürs Skippen, Speichern oder Laden. Eine Empfehlung ist im Guide angegeben, aber ich hab mir beispielsweise skippen nicht auf Dreieck, sondern auf Viereck gelegt, da ich nebenbei noch eine andere Novelle laufen ließ, bei der eben auch Skippen auf Viereck lag, da kommt man weniger durcheinander ;-)
Ansonsten kann ich noch empfehlen, vor Fights immer ein Quick Save anzulegen, da die immer einfach losgehen und man dann schon mal den Einsatz verpassen kann und den Fight dann verliert.
Die beiden zitierten Tipps am Ende des Guides habe ich übrigens auch in Anspruch nehmen müssen, aber sie haben einwandfrei funktioniert ;-)

Greetz Angel



Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute
Grisaia no Kajitsu Spinout - 6 Minuten
Grisaia no Rakuen Le Eden - 11 Minuten


Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:
Platinum #850 - La Voz Vol. 2 (PS3)
Platinum #849 - Grand Theft Auto: Vice City (PS4)
Platinum #848 - Sniper Elite 3 - Afrika (PS3)
Platinum #847 - Arcade Game Series: Pac-Man (PS4)
Platinum #845 - Far Cry Primal (PS4)
Platinum #843 & #844 Heavy Rain (PS4) & (PS3)
Platinum #841 - Grand Theft Auto V (PS4)


Gesamt – Platins: 859
Single – Platins: 563
Double – Platins: 97
Triple – Platins: 12
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 2
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen