Samstag, 26. November 2016

Platinum #891 & #892 - SkyScrappers (PS4) (EU) & (PS4) (US)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 
Gold 7
Silber 9 
Bronze 6 
Gesamt 23 - 1170

Meine Platindauer:
~2,5h

benötigte Spieldurchläufe:
4

Platin-Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
01/10

Playstation Plus benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- einfache Trophies, welche zu 70% von allein aufploppen
- Doppelplatin möglich

Mich hat besonders gestört:
- sinnloses Spielprinzip (...)


Platinicon:
Masterful

Schwierigste Trophy:

A Tale of Tales (Gold)
Complete all the single player campaigns


Wie im vorherigen Blogeintrag angekündigt, noch ein Blogeintrag zu sehr leichten PSN Games.
Heute geht es einmal um SkyScrappers. Ein Game, was ich nach Anschauen von 1-2 Gameplay Videos eigentlich gar nicht spielen wollte, da es einfach nur nach typischem „PSN Müll“ aussieht. Aber da die Platin ja zum einen einfach und zum anderen sehr schnell gemacht ist, ging dann kein Weg dran vorbei, als ich auch noch bemerkte, dass es sogar eine Doppelplatin ist. Mal wieder kann man die internationale (deutsche) Version ganz normal sich im Store holen und die zweite Version ist mal wieder eine US Version. Daher wieder einmal unumgänglich sich einen US Acc zu erstellen und ihn mit Guthaben zu versorgen.

Das Game sieht zwar nicht so toll aus und ist ein Arcade Game, wo man nur rumhüpfen und kämpfen muss, aber dafür sind die Trophies super einfach. Es gibt 4 Chars, mit welchen man jeweils 7 Story Kämpfe gewinnen muss. Hier steigert sich je Kampf immer ein wenig der Schwierigkeitsgrad. So geht es am Anfang nur gegen 1 Gegner und im finalen Kampf muss man gegen 3 Gegner gleichzeitig gewinnen. Gut ist hierbei, dass jeder gegen jeden kämpft und wenn man doch verliert, kann man den Kampf einfach neustarten und sich dann erst mal versuchen sollte, aus dem Kampf herauszuhalten und die NPCs sich gegenseitig besiegen zu lassen.



Man muss für Platin nun mit allen 4 Chars einmal die jeweils 7 Fights erfolgreich abschließen und bekommt dafür insgesamt nochmal eine Trophy. Wichtig ist bei dieser Trophy, dass sie wohl verbuggt ist und somit sollte man die 4 Chars direkt in einem Ruck durchziehen, ohne dabei das Game zu beenden. Sonst könnte es passieren, dass die Trophy nicht freigeschaltet wird. Dies hatte ich auch direkt beachtet und nach jeweils 2 Stunden auch die jeweilige Platin fertig.

Ach ja, es ist noch zu empfehlen sich die Trophies bevor man anfängt zu zocken gar nicht so genau durchzulesen, da sehr viele Trophies komplett von allein aufploppen. Also einfach mal mit 2 der 4 Chars die Kampagne durchspielen und danach einfach mal die Trophyliste aufrufen, was noch so fehlt. Da es keine Unterschiede zwischen den Kämpfern gibt, ist es nämlich auch vollkommen egal, mit wem man zockt um eine Trophy zu holen.

Joar, also wer 2 weitere Platins haben mag: einfach mal 1 Nachmittag Zeit nehmen und diesen Titel durchballern. Wieder sehr gut für Trophyhunter und für normale Just-for-Fun Gamer meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Denn jedes Street Fighter oder Mortal Kombat ist um Welten besser ;)

Greetz Angel


Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute
Grisaia no Kajitsu Spinout - 6 Minuten
NEU Kujiragami no Tearstilla - 10 Minuten

Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:
Platinum #889 & #890 - Jazzpunk (PS4) (EU) & (PS4) (US)
Platinum #888 - Lego Jurassic World (VITA)
Platinum #887 - Playroom VR (PS4)
Platinum #886 - Virginia (PS4)
Platinum #884 - The Bunker (PS4)
Platinum #873 - Assassin's Creed III (PS3)
Platinum #869 - Zombie Army Trilogy (PS4)

Gesamt – Platins: 892
Single – Platins: 583
Double – Platins: 102
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 2
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen