Sonntag, 18. Dezember 2016

Platinum #901 - Sly 1 (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 5
Silber 8 
Bronze 22 
Gesamt 36 - 1200

Meine Platindauer:
~10h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
06/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Der wahre Meisterdieb

Schwierigste Trophy:
Das hat er nicht (Gold)
Besiege Clockwerk
Die Sly-Classics-Trilogie für PS3 ist ja schon ein Weilchen her, sogar so lange, dass zu Sly 1 nicht einmal ein Blogeintrag exisitert (und die gibt es bereits seit über 700 Platins...). Aber da ich gerade ein wenig am Vervollständigen kompletter Spieleserien bin (wie zuletzt Far Cry), dachte ich mir, kann ich mir auch Sly nochmal antun. Das Game ist ja eigentlich für ein einfaches Jump'n'Run gar nicht mal so schlecht.
Vom Zeitaufwand her ist Sly 1 mit ca. 10 Stunden mehr als in Ordnung, vom Schwierigkeitsgrad her ist es ein wenig anspruchsvoller als beispielsweise Lego, daher auch meine Wertung von 03/10, aber trotzdem kann man es noch nicht als schwierig bezeichnen ;-)
Was die Trophies angeht, ist das Sammeln aller Flaschen und damit das Öffnen aller Safes eigentlich das einzig nervige, da zwar der Großteil der Flaschen gut sichtbar und mitten auf dem Weg liegt, aber ein paar vereinzelte eben doch ganz gut versteckt sind. Dafür empfehle ich bei Problemen folgenden Textguide: klick*
Ansonsten bekommt man alle Trophies automatisch. Nichts ist verpassbar, da alle Level einzeln angewählt werden können. Also dann - auf zum nächsten Sly ;-)

Greetz Angel




Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute
Grisaia no Kajitsu Spinout - 6 Minuten
Kujiragami no Tearstilla - 10 Minuten

Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:
Platinum #900 - Worms W.M.D (PS4)
Platinum #899 - My Name is Mayo (PS4)
Platinum #898 - Far Cry Classic (PS3)
Platinum #897 - N.E.R.O. (PS4)
Platinum #896 - The Deadly Tower of Monsters (PS4)
Platinum #895 - Coffin Dodgers (PS4)
Platinum #894 - Adam's Venture Origins (PS4)


Gesamt – Platins: 901
Single – Platins: 590
Double – Platins: 103
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 2
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen