Samstag, 24. Juni 2017

Platinum #1017 - Kengakimi Momoyo Tsuzuri (VITA)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1
Gold 5
Silber 14
Bronze 9
Gesamt 29 - 1185

Meine Platindauer:
6h

Mein Klickaufwand:
04/10

Gesamtrating:
2.4/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
全トロフィー獲得


Kengakimi ist eine etwas zähere, aber auch nicht schwere Novelle. Hier erstmal der Link zum Guide: klick*

Als allererstes: die Button-Belegung und die Nummerierung in „How to Play“ bitte ignorieren... Skippen kann man, indem man 2x R drückt, das Ingame Menü ist mit Dreieck aufzurufen und die Nummerierung der Bücher, die im Guide letztendlich verwendet wird, geht von oben links nach unten rechts. Das kann man aber auch anhand der Zeichen abgleichen.

Hat man das erstmal begriffen ist es nicht mehr so schwierig. Nur zu erwähnen ist noch: endet ein Durchlauf und der Guide geht aber direkt mit einer Antwortoption weiter, dann ladet das letzte Save (es gibt nur ein Save, welches immer wieder überschrieben wird) und wählt die entsprechende Option usw.

Ich fand die Novelle einfach sehr zäh, da das Laden von Menüs nach Tastendrücken etc. sehr zeitverzögert vonstatten geht, aber das wird am Ende dann besser, da man dann zumindest keine Saves mehr machen und laden muss.


Greetz Angel

Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen