Dienstag, 4. Juli 2017

Platinum #1023 - id Rebirth Session (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1
Gold 3
Silber 12
Bronze 28
Gesamt 44 - 1230

Meine Platindauer:
1,25h

Mein Klickaufwand:
08/10

Gesamtrating:
01/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
全トロフィー獲得


Eine Novelle der etwas anderen Art. Hier erstmal der Link zum Guide: klick*

Zunächst einmal von mir ein Screenshot zum Config-Menü, da das im Guide leider fehlt bzw. bei mir nicht sichtbar ist:



Die Entscheidungen sehen erstmal etwas anders aus als man das vielleicht gewöhnt ist, aber es ist nicht kompliziert und man gewöhnt sich schnell daran. Nervig ist eben nur ein bisschen, dass man eigentlich so gut wie nie Leerlaufzeiten hat. Hat man eine Entscheidung getroffen, kommt meist im Anschluss direkt die nächste. Daher auch der hohe Klickaufwand. Aber glücklicherweise hält dieser nicht mal 1,5h an, es ist also zu ertragen ;-)



Greetz Angel

Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen