Samstag, 22. Juli 2017

Platinum #1035 & #1036 - Dying Reborn (DE Vita & JP PS4)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 
Gold 9
Silber 6
Bronze 4
Gesamt 20 - 1230

Meine Platindauer:
1,5h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
03/10

Playstation Store exklusiv:
Ja

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
durch DE Vita und JP PS4 Platin wird es zur Quadplatin
Sehr schnell mit Guide auf Platin


Mich hat besonders gestört:
Vita Version hat andere Gegenstände-Fundorte


Platinicon:
Reborn / The Reincarnation of a Sinner

Zuerst war Dying Reborn eine Doppelplatin, welche ich erspielte (Link* zum Blogeintrag von Dying Reborn DE und US PS4), Aber inzwischen gibt es einige Versionen mehr. So kann man nun 7 Games spielen. Davon haben 4 Versionen eine Platin und 3 weitere Versionen sind bloß etwa halb so lang, aber haben dafür leider keine Platin. Dies bedeutet im Detail: Platin ist erspielbar in PS4 DE, PS4 US, PS4 JP sowie der Vita Version. Und flotte 100% kann man in PS4 DE, PS4 US und PS4 JP erspielen, aber dafür benötigt man jeweils die VR Brille, denn diese Games sind reine PS VR Versionen.

Bei den aktuellen beiden Platins erspielte ich die JP Version mit dem gleichen Videoguide* wie für die DE und US Version. Da die Vita Version ein paar kleine Unterschiede aufweist, nutzte ich noch dafür einen Walkthrough um die Gegenstände zu finden: klick*
Hier einfach etwas aufpassen damit man nix verpasst, dafür eben hauptsächlich an das erste Video halten.

Somit brauchte ich eben für beide Platins, welche ich zeitgleich spielte 3 Stunden. Wäre die Vita Version genau gleich gewesen, wären wohl beide Platins in insgesamt gerade mal 2 Stunden vom Tisch gewesen. Aber denke das geht ja noch als Platindauer für 2 weitere Platins ;)


Greetz Angel


 

Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute
Grisaia no Kajitsu Spinout - 6 Minuten
Kujiragami no Tearstilla - 10 Minuten

Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:
Platinum #1034 - Final Fantasy XV (PS4)
Platinum #1032 Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (PS4)
Platinum #1028 - Late Shift (PS4)
Platinum #1026 & #1027 - Black & White Bushido (PS4 EU & US)
Platinum #1025 - Eventide Slavic Fable (PS4)
Platinum #1018 - Gemini Heroes Reborn (PS4)
Platinum #1015 - Full Throttle Remastered (PS4)

Gesamt – Platins: 1036
Single – Platins: 661
Double – Platins: 117
Triple – Platins: 15
Quad – Platins: 10
Penta – Platins: 3
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 1

Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Deca-Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen