Montag, 23. Mai 2011

eMail an Sony



Hey ho meine lieben Blogleser.
Ich habe heut einmal eine eMail an Sony geschrieben mit den Betreff "Trophybelohnungen",
wenn ihr die eMail lesen wollt, dann wünsche ich euch viel Spaß.
Komentare dazu sind natürlich wie immer erwünscht und sobald ich
von Sony eine Antwort bekomme,

werde ich sie hier natürlich auch veröffentlichen ;=)



Guten Tag.

Da nun das PSN Chaos mit der Downtime sich großteils wieder überall gelegt hat, wollte ich nun auch einmal ihnen eine eMail schreiben mit einen Anliegen von mir.

Und zwar bin ich leidenschaftlicher PS3 Gamer. ich sammle in so ziemlich jeden PS3 Game alle Trophies und geh bereits auf die 200 Platins marke zu.

In Deutschland bin ich bereits der beste Trophyhunter, laut der Weltrangliste von yourgamercards.net bin ich auch Weltrang #6 und die 10.000 Trophies habe ich nun auch geschafft.

Dazu kommt das ich alle PS3 Games welche ich spiele auch im Besitz haben möchte, daher sammle ich auch jedes PS3 Game was ich nur bekommen kann und habe somit bereits 330 PS3 Games (Fotos von meiner Sammlung kann man auf meinen Blog sehen http://blackangel887462.blogspot.com/ ).

Und mein Anliegen ist recht einfach - ich würde mir einfach sehr wünschen das sich Sony / das Sie sich ein klein wenig erkenntlich zeigen.

Ich werde wohl einer der Personen sein welche mit am meisten Games kauft und hab allein schon 3 PS3 Konsolen Zuhause stehen. Auf meinen Blog wo ich täglich neue PlatinTrophies von mir poste sind auch sehr viele leser und würde man da von Sony einmal für seine Sammelsucht belohnt werden, könnte man das natürlich dort auch bloggen und einmal zeigen das Sony sich dafür sogar erkenntlich zeigen kann.

In wie fern das jetzt sein könnte, sei ihnen ganz selbst überlassen. Ich kann dazu bloß sagen das ich auch sehr aktiv im deutschen größten Trophyforum bin (www.trophies-ps3.de) und dort würden sich zB sehr viele User eine echte Platintrophy wünschen, also als Metall, 20cm hoch, richtig zum anfassen und vielleicht sogar mit PSN ID Gravur im Sokel.

Wenn man soetwas zB verleihen würde wenn ein Gamer die 10.000 Trophyhürde geschafft hätte, wäre das einmal ein super Anporn für sehr sehr viele Gamer und Sony würde sicher auch überall mal wieder durchaus positiv erwäähnt werden, was wohl nach dem PSN Chaos schön wäre.

Also dann, ich hoffe das ich mein Anliegen ganz gut rüberbringen konnte und hoffe noch mehr auf eine nette Antwort von ihnen da sich der Großteil meines Lebens um das zocken an der PS3 dreht.

In dem Sinne, eine schöne Woche!

mfg Pollex // Greetz blackangel887462

Kommentare:

  1. Ich denke nicht dass sich SONY in diesem Sinne erkenntlich zeigen wird, sie werden dir höchstens vielleicht einen 20 Euro gutschein schicken für das PSN oder vielleicht 30 Tage Gratis Plus Memberschaft....

    Mit Trophies etc haben sie gar nichts am Hut, aber dennoch geil dass du das geschrieben hast!!

    Mal schaun wie sie auf uns Trophy Jäger und über 300 Spiele Besitzer reagieren!!

    AntwortenLöschen
  2. Warum haben sie mit den Trophies nix am Hut?
    Ich mein, sie haben es erfunden und dann wurden alle Gamerhersteller dazu verpflichtet das jedes Game Trophies haben muss.
    Und da ich ja auch über 300 PS3 Games habe, 3 Konsolen, 8 Gamepads, 4 Moves, 2 Cams usw würde ich sagen bin ich einer der Gamer die Sony mit den meisten Umsatz machen.
    Also hoff ich einfach mal das sie etwas gescheites antworten.

    Aber lassen wir einmal das spekulieren,
    ich schau mal ob ich die kommenden Tage Post im Postfache habe, auf der Sony Website beim Support stand das man innerhalb von 24 bis 48h eine Antwort bekommt und als Betreff konnte man sogar Trophies auswählen.

    Also, einmal abwarten und zocken^^
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. hehe .. mal sehen was kommt .. viel glück !!
    mfg robert

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub du bekommst nen korb des jahr hunderts aber wär schon geil :) ab 3500 trophies sollten die das machen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh man, da googelt man extra 20 Minuten lang und schreib die Mail sogar an 2 verschiedene Adressen und trotzdem kommt die Antwort:

    "
    Hello Ronny,

    Thank you for emailing us regarding your PlayStation®3 system. Unfortunately, you have reached Consumer Services for North America (United States and Canada) for support in Germany please contact service@de.playstation.com.

    Thank you.

    Regards,
    Nancy M.
    "

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, kam dann doch noch eine Antwort?

    Wenn nicht, dann solltest du solche Schreiben vorher auf Fehler in puncto Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau überprüfen, da es sonst sehr unprofessionell ankommen könnte.

    AntwortenLöschen
  7. Leider kam keine Antwort,
    aber wenn du möchtest kannst du es gern auf Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau überprüfen und ich schick es dan nocheinmal an Sony ;=)


    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  8. Und hat sich schon was getan???

    Glaube nicht...

    Und Ronny, ich habe 4 PS3, 6 Eye Cams, 13 Controller, 8 Move Controller, 4 Navigator, 2 Sharpshooter, 2 Sony 7.1 Headsets und die original PS3 Tastatur und trotzdem wirst du nur ausgelacht wenn du das bei Sony preisgibst!!

    Dann heisst es: "Schaut ma an was der für'n Horst ist!! Aus dieser Sammelsucht kann man sehr gut profit schlagen!! Der würde alles dafür tun um Anerkennung zu wollen, daher lassen wir ihn noch ein bischen Geld ausgeben für unnützes Zeug oder für Spiele und lassen ihn noch ein wenig zappeln"

    Das einzige was du bekommst ist n Arschtritt!!

    Ist nun ma so :/

    AntwortenLöschen
  9. Korrekt, leider null Reaktion auf das ganze - echt hart...

    Aber sie scheint negative Werbung nicht wirklich zu interessieren - wenn man bedenkt wieviele hier auf mein Blog jetzt scho ngelesen haben das Sony nicht darauf antwortet - das ist schon krass.

    Das hier ist nämlich der Blogeintrag mit den meisten Visits auf meinen Blog^^
    Und das bei knapp 60.000 Blogaufrufen - sind schon nen paar (...)


    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd mor noch viel mehr wünschen, dass die sich mal ne Lösung zu unmöglichen Trophies einfallen lassen, sowas wie bei NGS2+, TxK oder Luftrausers. Und ich glaube, selbst für abgeschaltete Server einen großen zentralen hinzustellen, wär gar nicht mal so abwegig, zumal auf Konsolen MP-Spiele in aller Regel mit P2P gemacht sind. Ich hege da trotzdem keine großen Hoffnungen. Wär womöglich viel zu viel Aufwand, sich mit den Devs und den Publishern zu einigen... Zu deiner Mail: zwar einige Rechtschreibfehler drin, aber Klasse Sache :)

    RL aka nanashi

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd mor noch viel mehr wünschen, dass die sich mal ne Lösung zu unmöglichen Trophies einfallen lassen, sowas wie bei NGS2+, TxK oder Luftrausers. Und ich glaube, selbst für abgeschaltete Server einen großen zentralen hinzustellen, wär gar nicht mal so abwegig, zumal auf Konsolen MP-Spiele in aller Regel mit P2P gemacht sind. Ich hege da trotzdem keine großen Hoffnungen. Wär womöglich viel zu viel Aufwand, sich mit den Devs und den Publishern zu einigen... Zu deiner Mail: zwar einige Rechtschreibfehler drin, aber Klasse Sache :)

    RL aka nanashi

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd mor noch viel mehr wünschen, dass die sich mal ne Lösung zu unmöglichen Trophies einfallen lassen, sowas wie bei NGS2+, TxK oder Luftrausers. Und ich glaube, selbst für abgeschaltete Server einen großen zentralen hinzustellen, wär gar nicht mal so abwegig, zumal auf Konsolen MP-Spiele in aller Regel mit P2P gemacht sind. Ich hege da trotzdem keine großen Hoffnungen. Wär womöglich viel zu viel Aufwand, sich mit den Devs und den Publishern zu einigen... Zu deiner Mail: zwar einige Rechtschreibfehler drin, aber Klasse Sache :)

    RL aka nanashi

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd mor noch viel mehr wünschen, dass die sich mal ne Lösung zu unmöglichen Trophies einfallen lassen, sowas wie bei NGS2+, TxK oder Luftrausers. Und ich glaube, selbst für abgeschaltete Server einen großen zentralen hinzustellen, wär gar nicht mal so abwegig, zumal auf Konsolen MP-Spiele in aller Regel mit P2P gemacht sind. Ich hege da trotzdem keine großen Hoffnungen. Wär womöglich viel zu viel Aufwand, sich mit den Devs und den Publishern zu einigen... Zu deiner Mail: zwar einige Rechtschreibfehler drin, aber Klasse Sache :)

    RL aka nanashi

    AntwortenLöschen