Freitag, 26. April 2013

Platinum #400 - Rayman Origins (RU)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 9 - 180
Bronze 22 - 330
Gesamt 37 - 1140

Meine Platindauer:
ca. 25h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
06/10

Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:
Süße Träume!

Schwierigste Trophy:


Nitro! (Gold)

Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen!

Ding, Dong - der Boss der Wandelnden Seelen ist zum letzten Mal tot und ALLE Tempotrophäen sind das letzte Mal gewonnen ;-)  Womit wir auch schon bei den schwierigsten Trophies dieser Platin wären, denn auch beim nun bereits vierten Erspielen dieser Platin, waren die Time Trials und auch das Endlevel nicht zu unterschätzen. Zugegebenermaßen ging es natürlich trotzdem wesentlich leichter von der Hand als noch beim ersten Mal, aber ich bin dennoch froh, dass ich dieses Game nun endgültig abhaken kann. Somit wäre also Platin Nr. 400 eine Quad-Platin - sehr schön ;-) Das ist nun übrigens meine zweite Quad-Platin (neben Shinobido) und ich hoffe ja mal, dass noch weitere folgen werden.
Aber eine 5fach-Platin als Nr. 500 wäre doch auch nicht schlecht, oder? ;-)

Hier noch die Links zu den 3 bisherigen Rayman Platins:

Platinum #296 - Rayman Origins
Platinum #312 - Rayman Origins (VITA)
Platinum #341 - Rayman Origins (JP)
Platinum #400 - Rayman Origins (RU)




Greetz Angel

Kommentare:

  1. Coooooongartulations, Ronny. Saubere Leistung :). 400 Platin und bester deutscher Gamer. Respect. Jetzt kannste dich mal ne Woche zurücklehnen.

    Grüße, ballabu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ballabu für die Glückwünsche und nein, ein zurücklehnen gibt es hier nicht ;)

      Ich lehne mich nur soweit zurück das ich bald mal wieder ein RPG zocke :)

      Greetz Angel

      Löschen
  2. Glückwunsch zu der 400. Platin Trophäe.
    Bist wirklich das Non plus ultra im deutschen PS3-Trophy suchten :D
    Meinen größten Respekt für diese riesen Leistung.

    Bin gespannt was du dir für die 500. Platin Trophäe einfallen lässt^^

    Gruß Ssj-Bejita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für die Glückwünsche SSJ ;)
      Ich hätte bei der 500 ja sogar schon eine Idee,
      bloß wäre dies ähnlich wie Rayman:

      Es sieht nicht nach viel aus - aber mega viel Arbeit steckt dahinter und das an was ich da gedacht habe, wäre sogar eine Prestige Platin (...)


      Greetz Angel

      Löschen
  3. Congratz!!! Du bist echt der King!!! So und jetzt wird die halbe Tausend voll gemacht.

    Memento79

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, bin schon fleißig dabei.
      Bloß ist das PDC Darts was ich gerade zocke echt ätzend^^

      Naja, bald kommen auch wieder paar Novellen - das drückt den Durchschnitt schön hoch ;)

      Greetz Angel

      Löschen