Donnerstag, 11. Oktober 2012

Platinum #341 - Rayman Origins (JP)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 9 - 180
Bronze 22 - 330
Gesamt 37 - 1140

Meine Platindauer:
ca. 25h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
06/10

Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:
Süße Träume!

Schwierigste Trophy:


Nitro! (Gold)
Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen!
Und da wäre das Game zum dritten Mal fertig. Also man kann definitiv sagen, dass das Game mt jedem Mal einfacher wird. Für die Time Trials hab ich eigentlich maximal 5 Versuche gebraucht und auch das Endlevel ging wieder ein bisschen besser. Und die Käfige finden geht inzwischen auch sehr gut ohne Guide. Ansonsten war es eben wie immer. Hätte ich jetzt noch die letzte Version (PL/RU), könnte ich die direkt noch hinterher machen, aber leider lässt diese sich nirgendwo auftreiben... Nunja, was will man machen. Fun-Faktor: 03/10.


Greetz Angel


Kommentare:

  1. hi meine freundin fährt gerade nach polen und schaut ob es dir RUS version zu holen ist :)

    gruß thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy,
      das wäre der Hammer ! :)

      Bitte mir unbedingt ein Exemplar mitbringen :)


      ps.:
      Ich kenn mehrere welche Thomas heißen, sag mir doch bitte mal ebn noch deine PSN ID, thx ;=)

      Greetz Angel

      Löschen