Donnerstag, 19. Mai 2011

Platinum #181 - PoP Warrior Within



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 7 - 630
Silber 10 - 300
Bronze 2 - 30
Gesamt 20 - 1140

Meine Platindauer:
28h

benötigte Spieldurchläufe:
3

Platin Schwierigkeit:
5/10

Platinicon:


Schwierigste Trophy:



Held (Gold)
Gewinne das Spiel auf Schwer 
Diese Trophy war für mich die schwerste, da ich mit dem schweren Durchspielen angefangen habe und es eine Weile gedauert hat, bis ich mit dem Gameplay vertraut war. Die Gegner wurden gerade zum Ende hin echt hart. Und bei dem dicken Golem (im Gefängnis) hatte ich sehr große Probleme, da ich nur einen Sandtank für ihn hatte und mein letztes Savegame schon ne Weile her war^^

Ansonsten war das Game recht gängig. Ich hatte gedacht, der Durchgang ohne zu sterben wird noch bissl hart, allerdings war er das überhaupt nicht, da ich das Game ja nun kannte und eigentlich immer genug Sandtanks hatte.

Insgesamt fand ich das Game schon sehr gut gemacht - bedeutend besser als Sands of Time auf jeden Fall. Das Kampfsystem war cool. Und Story und Musik waren auch nicht schlecht :) Nur das dreimailige Durchspielen hätten sie sich sparen können.... Ein bis zwei Mal tuts auch ;) 

Kommentare:

  1. so dann bekommst hier nochn gw damit die platin net um sonst war x) nich das der kleine ronny denkt keinen interressiert der scheiss hier xD nee spass hau rein :)

    AntwortenLöschen
  2. SUPER ^^
    Endlich interessiert es jemanden !^^


    Thx ^^

    LgAngel

    AntwortenLöschen
  3. jaaa :D das haste fein gemacht ronny :)

    AntwortenLöschen