Samstag, 27. August 2011

Platinum #201 - Cars 2



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 5 - 150
Bronze 36 - 540
Gesamt 46 - 1230

Meine Platindauer:
10h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
06/10

Platinicon:


Schwierigste Trophy:


SPITZENREITER (Gold)
Hol dir Gold-Trophäen in allen C.H.R.O.M.-Jäger-Missionen. 
Und mal wieder ein ganz nettes Kindergame fertig ;=)
An sich war das komplette Game sehr einfach da es 3 Cheats gibt die man verwenden kann, welche die Trophies nicht sperren. Einmal unendlich Nitro, für alle Fahrzeuge Laserwaffen und noch einen welcher alle Arsenale freischaltet. Davon braucht man aber eigentlich nur den Cheat für das Nitro, da dieser das komplette Game extrem vereinfacht und man somit eigentlich fast alles gleich beim ersten Versuch schafft.
In der Story muss man außer bei den Jäger-Events eh nur überall Dritter werden, daher geht das kinderleicht.
Nervig fand ich bloß bei der Jägertrophy (schwerste Trophy im Game) das man eben dort überall eine Goldmedaille holen muss, in den meisten Events war ich da sogar mit meinen Score fast doppelt so hoch wie man für Gold benötigt hat, aber eine Map gab es wo nur nervige kleine Hügel waren und wo man kaum ordentlich Gegner jagen konnte, war wohl das einzige Event wo ich ein paar Versuche brauchte. Aber das kann man auch nicht gerade als schwer bezeichnen - aber eine Trophy muss ja die schwerste sein ;=)
Joar, nachdem man die Story durch hat nimmt man sich ein zweites Gamepad her und macht alle anderen Trophies, macht sehr viel Spaß weil man circa alle 5 Minuten eine Trophy bekommt. Also würd das Game definitv jeden Trophy und Platinhunter empfehlen, ist wirklich sehr leicht. Bloß passt auf wenn ihr das Game eure Kinder spielen lassen solltet - nen paar Autos haben paar Sprüche drauf die das gute Mundwerk eurer Kinder nicht gerade fördern *g*

Greetz Angel


Kommentare:

  1. Reichlich spät der Blogpost :P Aber besser spät als nie. Wie immer Glückwunsch zur Platin. Fehlen ja nur noch 99 zum nächsten Video ^^

    AntwortenLöschen
  2. Absicht, wollte den vorherigen Eintrag einfach noch nen Weilchen wirken lassen ;=)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen