Montag, 13. Februar 2012

Platinum #258 - Dynasty Warriors 7



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 5 - 150
Bronze 41 - 615
Gesamt 50 - 1215

Meine Platindauer:
68h

benötigte Spieldurchläufe:
Story 4x
Eroberungsmodus 1x
Schlachten 500-600x

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
6,5/10

Platinicon:
Wahrer Krieger der 3 Königreiche



Schwierigste Trophy:


Pedantischer Sammler (Gold)
Alle möglichen Objekte in der Galerie freigeschaltet.

Und mal wieder ein Dynasty Warriors Teil auf Platin ;)
Zu DW brauch ich ja nix groß sagen - ist ein Hack and Slay wie auch die ganzen Vorgänger der Reihe^^
An sich auch eine schöne einfache Platin, bloß etwas zeitaufwändig. Erst muss man 4 verschiedene Stroys durchspielen, und danach einen Eroberungsmodus komplettieren.

Die Storys sind nicht übel: jede Story ist voll mit Videos und auch jede Story ist unterschiedlich, dauert eben alles seine Zeit bis man alle abgeschlossen hat. 

Danach war noch der Eroberungsmodus zu komplettieren:
Dazu muss man je Gebiet eine Aufgabe erfüllen. Einmal braucht man nur eine bestimmte Person killen, sowas geht recht fix, da man nur durchrennen brauch und den Gegner killen -> Gebiet fertig. Aber dann gibts noch Escortieraufträge wo man nen bestimmten Typen an eine bestimmte Stelle bringen muss, joar - auch nicht schwer, aber definitiv zeitaufwändiger.

Dann musste man noch alle Waffen kaufen was sich hingezogen hatte, da man so extrem viel Geld nicht bekommt, aber nach einigen Stunden Farmarbeit wars dann zum Glück auch irgendwann geschafft :)

Cool fand ich noch die Reit- und Begleittiere: neben dem Standardpferd zum Reiten gibts auch noch zB einen Bär, auf welchen man reiten kann oder einen Elefanten, schaut auf jeden Fall witzig aus ;) Dann noch Begleittiere wie einen Wolf oder einen Adler sind auch nett gemacht und heben von dem meiner Meinung nach eintönigen Hack and Slay Genre ein wenig ab.
Also ein Game was gut gemacht ist, wenn man mal wieder Dynasty Warriors zocken mag und / oder man eine leichte Platin holen mag.



ps.: und das schwerste wurde übrigends zum Schluss gemacht - denn die letzte Trophy war die Tutorial-Trophy *g*



Greetz Angel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen