Mittwoch, 15. Februar 2012

Platinum #260 - WRC 2





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 10 - 300
Bronze 38 - 570
Gesamt 51 - 1230

Meine Platindauer:
offline: 40h+
online: 7h

benötigte Spieldurchläufe:
1x The Road to WRC + diverse Einzelrennen

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
08/10

Platinicon:
Im Zweifel immer gründlich

Schwierigste Trophy:


Grenzen überschreiten! (Bronze)
Gewinnen Sie eine Einzelspieler-Einzeletappe, indem Sie nur den Fortgeschrittenen-Fahrstil nutzen.

Achja, das gute WRC :) Den Teil auf Platin zu bringen dauert etwa genauso lang wie beim Vorgänger. Die Karriere ist wieder ewig lang. Man kann sie zwar auf Leicht spielen, aber es dauert trotzdem bestimmt locker 30-40 Stunden. Man muss auch alles gewinnen aber das ist auf Leicht echt einfach. Joar, schwerste Trophy war die oben genannte. Einmal muss man da manuelle Schaltung benutzen, woran man sich aber sehr schnell gewöhnt und dann sind die Gegner noch ne ganze Ecke besser. Naja nach ca. 10 Versuchen hats dann gereicht (habs übrigens auf ner Strecke in Portugal gemacht). Ja ansonsten ist noch zu sagen: wer das Game auf Platin bringen möchte sollte sich das Game bald zulegen, denn man muss für eine Trophy in die Top 100 der Rangliste auf einer beliebigen Strecke kommen und das wird mit der Zeit sicher nicht einfacher... Zum Schluss haben nur noch online Trophies gefehlt. Dafür hab ich mir ein zweites Game zugelegt und das mit mir selbst geboostet :) Ging am schnellsten und stressfreiesten^^ Hat übrigens ca. 6h gedauert, bis ich die knapp 200 000 Punkte für Super-Special-Stage-Rang 50 hatte (pro Sieg gibts 650 Punkte).



Also mir hat das Game sehr gut gefallen. Noch bissl besser als der Vorgänger, aber sehr viele gleiche Strecken. Fun-Faktor: 08/10


Greetz Angel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen