Samstag, 17. März 2012

Platinum #271 - Sniper: Ghost Warrior



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 12 - 360
Bronze 14 - 210
Gesamt 32 - 1200

Meine Platindauer:
35h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
06/10

Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:
Sammler



Schwierigste Trophy:


Kein Schusswechsel (Bronze)
Betritt unbemerkt das Anwesen in der Mission 'Besser spät als nie'.



Nun ist das Game auch endlich mal fertig, hatte sich echt eine ganze Weile hingezogen weil ich mich nicht so sehr für das Game mehr begeistern konnte seit die Vita erschienen ist ;)
Die Story auf Schwer war im großen und ganzen relativ simpel - dort gab es auch nur eine verbuggte Trophy (10 Vögel abschießen) welche man direkt zu Beginn machen kann und welche auch gleich klappte.
Ansonsten sind es eben paar Missionen - wenn man mal nicht weiter kommt sind die Videos für den Hard-Storyrun top geeignet und helfen sehr. Da man dann eben weiß wo die Gegner stehen und sie wegsnipern kann :)

Das Problem war eher der Offene Rechnungen Modus: hier hab es gleich 2 verbuggte Trophies welche auch so richtig verbuggt waren, die eine Mission wo man keinen Alarm auslösen durfte hab ich circa 7 mal gezockt, fast jeder Run davon war perfekt bloß dann erschien die Trophy erst als ichs auf einer zweiten PS3 versuchte und die nächste Mission wo kein Feind auf einen schießen darf ist auch echt übel, denn die Mission dauert über 1 Stunde und sobald man am Ende die Trophy nicht bekommt darf mans nochmal versuchen - dieses tolle Gefühl durfte ich ganze 3 mal beanspruchen - nämlich erst dann kam die Trophy, somit hab ich fast 4 Stunden damit zugebracht - für beide Trophies gesamt waren es wohl circa 8 Stunden - und das nur weil sie verbuggt sind und zum Ende muss man noch im Herausforderungsmodus die erste Mission schaffen indem man bloß 10 Schüsse abgibt - die Mission war eigentlich ganz nett - komplett anders als das restliche Game da man dort kein HUD hatte. War recht nett und mit den Tipps ausm Forum + Video weniger ein Problem. Hatte im Endeffekt 7 Schüsse benötigt, wovon einer voll daneben ging und ein weiterer Schuss war eigentlich überflüssig - also man könnte die Mission mit 5 von 10 Schüssen abschließen ;)

Und den Onlinepart des Games haben wir knallhart zu viert in 14 Stunden am Stück in einem Ruck durchgezogen. Hat alles super geklappt - haben alle 1a mitgemacht, somit vielen Dank an:

  • trinity407
  • RedBull_RedBull
  • andi15101990
So, na dann schauen wir mal wann Sniper 2 rauskommt und ob ich mir den ganzen Sniperkram dann nochmal antun werde - ein einfacher Ego-Shooter ist irgendwie mehr mein Ding ;) ^^









Greetz Angel

1 Kommentar:

  1. Hey... Glückwunsch und mein Bro andi hat die geholfen :DD sehr geil

    AntwortenLöschen