Samstag, 31. März 2012

Platinum #280 - NASCAR Unleashed





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 5 - 150
Bronze 40 - 600
Gesamt 49 - 1200

Meine Platindauer:
ca. 6h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
08/10

Platinicon:
Completionist


Schwierigste Trophy:


Perfectionist  (Gold)
Earn gold trophies on all time trial tracks

Mal wieder ein sehr witziges und sehr einfaches Renngame. Das Game ist wirklich nicht schwer. Man muss in der Story (ca. 25 Events) meist nur unter die Top 15 bis Top 10 landen, um weiterzukommen. Nur bei wenigen Rennen musste man es unter die Top 5 schaffen oder gar Erster werden. Also bei den Rennen hab ich jeweils maximal 3 Versuche gebraucht. Das schwierigste an dem Game waren die Time Trials, die man alle mit Gold abschließen musste. Da waren manche schon nicht ganz ohne, aber die Zeiten waren im Großen und Ganzen doch sehr fair - also hier auch jeweils maximal 5 Versuche. Der Rest der Trophies kommt normalerweise im Game von ganz allein. Was mir zum Schluss nur noch gefehlt hat, waren die Mehrspielertrophies, die alle lokal mit nem zweiten Pad und wenn möglich auch nem zweiten Spieler sehr leicht sind. Außerdem hatte ich während der Story die 10 Paybacks nicht vollbekommen (Payback = jemanden kaputt machen, der dich grad kaputt gemacht hat), da man in der Story doch recht selten zu Schrott geht. Da gibt es aber ein Bonusevent, wo man das Payback direkt machen kann, ohne dass einen der Gegner vorher schrottet. Also auch kein Thema ;=)

Also wie gesagt, sehr leichte und sehr schnelle Platin. Außerdem fand ich das Game auch echt spaßig. Ein richtig schönes Arcade-Renngame :=) Fun-Faktor: 08/10



Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen