Sonntag, 13. Mai 2012

Platinum #292 - Marvel SHS Comic Combat



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 13 - 420
Bronze 25 - 375
Gesamt 46 - 1245

Meine Platindauer:
8h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Platinicon:
Platin

Schwierigste Trophy:


Gut beschildert (Gold)
Finde alle Comic-Stapel

So da wäre mein erstes uDraw-Game auf Platin :) Vom Schwierigkeitsgrad her ist das Game dem Vorgänger (Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet) sehr ähnlich. Man kann nicht viel falsch machen. Selbst wenn ein Char stirbt klebt man ihm ein Pflaster drauf und er lebt wieder ;=) An die Steuerung mit dem Tablet hat man sich auch sehr schnell gewöhnt. Die meisten Trophies bekommt man eigentlich automatisch im Spielverlauf, wenn man bissl drauf achtet. Schwierigste Trophy war meiner Meinung die zu den Sammelsachen, aber die sind auch sehr gut ohne Guide zu finden. Und man kann schauen, in welchem Level noch was fehlt.  
Ansonsten gibts nix weiter zu sagen, schnelle und einfache Platin, erfordert allerdings das uDraw-Game-Tablet. Fun-Faktor wie jedes typische Kindergame: 05/10


Greetz Angel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen