Samstag, 19. Mai 2012

Platinum #294 - Dungeon Hunter (VITA)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 5 - 150
Bronze 48 - 720
Gesamt 56 - 1230

Meine Platindauer:
100h

benötigte Spieldurchläufe:
4

Platin Schwierigkeit:
04/10

Fun-Faktor:
07/10

Platinicon:
Champion von Gothicus


Schwierigste Trophy:
Lang lebe der König (Silber)
Beende das Spiel in allen 3 Charakterklassen.

Endlich ist das Game fertig ;)
Ein RPG immer nur mal nebenbei zu zocken dauert echt eine Weile... Hatte das Game direkt zusammen mit meiner Vita gekauft und auch von Anfang immer mal wieder gezockt und nun ist es endlich fertig.
Die Platindauer war relativ, sollten ca 100 Stunden gewesen sein - leider kann man dies nirgends nachschauen.
Aber im Endeffekt dauert bloß ein Durchlauf lange, und das ist der erste Run bei mir gewesen wo ich gleich alle verpassbaren Trophies gemacht habe, alle Sidequests erfüllt habe, alle Händler angesprochen und mit jeder Person im Spiel gesprochen habe. Das war alles mit dem Krieger, welchen ich auch auf Level 75 gebracht habe, da dieser Char von den 3 anwählbaren Chars der stärkste ist. Die "Kristallrüstung" ist auch bei ihm um vieles stärker als die Rüstungen welche man als Schurke oder Magier bekommen kann.
Somit hatte ich erst mit meinem Krieger 2 mal durchgespielt, da man einmal auf Held das Game beenden musste und einmal auf Legende.
Und danach hatte ich den Schurken in Angriff genommen, da man mit jedem Char das Game einmal durchspielen muss und zum Schluss kam der Magier dran.
Der Magier ist auch der Grund warum das Game einen Schwierigkeitsgrad von 04/10 von mir bekommt, mit Krieger & Schurke hätte ich dem Game wohl eine 1 bis 2 gegeben,
aber der Magier ist echt sowas von schwach und hat null Chance das man seine Rüstung ordentlich ausbauen kann, dass es mit dem Char echt mega schwer wird durch das Game zu kommen.
Aber es macht echt Spaß, ist wohl das aktuell beste RPG auf Vita und für jeden RPG Fan welcher eine Vita hat, ein definitiver Muss-Kauf ;=)
Die Onlinetrophies gingen auch sehr gut, dauerten nicht sehr lang und mit einem kleinen Boosttreff welchen ich im Forum organisiert hatte, hat alles wunderbar geklappt.
Mit dukenukemforever machte ich auch gleich noch die ganzen Wiederbelebungen (kleine Onlinefarmtrophy) und Obscure6483, sowie Turrican2006 hatten uns bei den 4 Spielertrophies geholfen obwohl sie beide die jeweiligen Trophies bereits hatten, vielen Dank dafür nochmal ;=)


Greetz Angel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen