Donnerstag, 14. Juni 2012

Platinum #300 - Twisted Metal



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 5 - 150
Bronze 29 - 435
Gesamt 40 - 1215

Meine Platindauer:
80h

benötigte Spieldurchläufe:
2+

Platin Schwierigkeit:
10/10

Fun-Faktor:
08/10

Platinicon:
Ich bin Sweet Tooth!


Schwierigste Trophy:



Unsterblich (Gold)
Schließe den Story-Modus ab, ohne zu sterben oder Fahrzeuge in der Werkstatt zu wechseln.

Joar, dann war das hier die Nummer 300 - und eingesackt :)
Einmal bin ich sehr stolz, dass Game nun hinter mich gebracht zu haben, da sehr viele, die das Game gezockt haben, einfach aufgegeben haben weil es für sie zu schwer ist.
Die Story ist auch voll brutal und der Storyrun ohne zu sterben ist wohl auch nahezu unmöglich.
Krass ist wenn es einem passiert dass man bis in das Endlevel kommt, bloß auf dem Durchspielvorgang, welchen man vorher zB auf Leicht gemacht hat, diese Stellen dort nicht genügend geübt hat.
Stirbt man einmal und verlässt nicht schnell genug über die XMB Taste das Game, kann man die komplette Story nochmal zocken.
Sehr sehr frustig kann ich dazu nur sagen ...
Krass ist auch wieviel man doch Munition braucht um einen Feind zu besiegen und wie wenig man im gesamten Game doch tatsächlich zur Verfügung hat.
Also ergibt sich immer wieder der Grad, dass man super schnell stirbt, man keine Munition mehr hat und man dann doch auf Zeit das Level beenden muss um den jeweiligen S-Rang zu bekommen.
Ja, das Game hat alles was es gibt um ein Game so richtig beschissen schwer zu machen...

Aber neben dem vollkommen unzumutbar schweren Singleplayer gibt es ja auch noch einen Multiplayerpart und bei diesem haben sich auch die verrückten Entwicklerfantasien voll ausgelebt.
So muss man mit jeder Rakete 100 Kills machen, auf allen möglichen Maps ewig oft gewinnen und mit allen 15 Fahrzeugen laut der Trophybeschreibung je Fahrzeug 50 Kills machen, aber wenn man das nach stundenlange Zocken geschafft hat, hat man noch lang die Trophy nicht - sondern erst nach 120 Kills mit 15 Fahrzeugen (120*15=1.800Kills) kam die Trophy.
Das war auch eine sehr kranke Sache, wo ich heilfroh war, als es endlich bling machte.

Zum Glück hab ich hier an 3 Konsolen mit 6 Accs sowie 6 Controller online gezockt und konnte somit wenigstens die Onlinetrophies boosten - welche aber trotzdem einfach eine halbe Ewigkeit gedauert haben.

Also wer eine riesige Herausforderung in einem coolen Game sucht und das Game (1 bis 3 Exemplare) + Onlinepass gern einmal geliehen haben möchte - der kann sich sehr gern bei mir melden ;)

Nun denn, ich mach mich an die Arbeit, damit hier bald Platin Nr. 400 stehen wird ;=)

Greetz Angel


Kommentare:

  1. Gratulation zur 300. :)
    Ich bin froh, wenn ich Ende des Jahres 30 voll hab ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zur 300sten ne SG10 zu nehmen ist leicht krank ^^. Da fällt mir nur das ein:

    "Blackangel, what is your profession?"

    "Rauu"

    XD, Grüße und Glückwünsche von ballabu.

    AntwortenLöschen