Samstag, 16. Juni 2012

Platinum #301 - Killzone 3 MP




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 14 - 420
Bronze 24 - 360
Gesamt 42 - 1230

Meine Platindauer:
15h

benötigte Spieldurchläufe:
Gibt keine Story, also eigentlich 0 ^^

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
07/10

Platinicon:

Platin



Schwierigste Trophy:

Radecs Rache - ISA erledigen (Bronze)
Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie.




Der Killzone Multiplayer^^
Erst dachte ich garnicht, dass das überhaupt ein Game ist. Aber irgendjemand von den Killzone-Entwicklern kam wohl auch die Idee daraus ein Spiel zu machen.
2 meiner PSN Kumpels waren so super nett und haben mich das Game sharen lassen und somit konnte ich an 2 Konsolen und mit Hilfe von SchalkeFC, Hardy_Boy1 & Killaa8640 die ganzen Trophies des Games innerhalb von echt kurzer Zeit einsacken.
Denk mal das Ganze hat gerade mal 8 Stunden gedauert und war echt ein netter Trophyregen :)
Also nur weiter zu empfehlen und das Game kann sich jeder aus dem Store laden ;)
Dann einfach nur den Trophyleitfaden abarbeiten und man hat die Platin :)

ps.: das war der erste Schritt Richtung Platin Nr 400 :)









Greetz Angel

1 Kommentar:

  1. sehr cool freue mich immer wenn du etwas veröffentlichst! Was hälst du eigntlich von dem neuen yourgamercards design also ich fands richtig geil besonders die statistiken sind hammer!

    AntwortenLöschen