Montag, 25. Juni 2012

Platinum #308 - The Adventures of Tintin (RU)






Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 5 - 150
Bronze 42 - 630
Gesamt 51 - 1230

Meine Platindauer:
13h

benötigte Spieldurchläufe:
1x Modus "Tim"
fast 2x Modus "Tim und Haddock"
1x Modus "Wettkämpfe"

Platin Schwierigkeit:
2,5/10

Fun-Faktor:
05/10

Platinicon:
Наследник Муленсара


Schwierigste Trophy:


Платиновый душ (Gold)
Завершите все платиновые задания!
Juchhu, endlich mal wieder eine Triple-Platin fertig. Das ist nun bereits die dritte Triple-Platin :) Das Game war wieder genauso wie immer, nur eben russisch, aber ich kann die Buchstaben ja wenigstens lesen, also war es nicht schwerer als sonst ;) Hier der Blogeintrag-Text von den letzten beiden Malen:

"Joar mal wieder ne etwas herausforderndere Kinderspiel-Platin :) Als erstes hab ich den Einzelspieler-Modus des Games durchgezockt ("Tim"). Das war eigentlich sehr leicht und die Sammelsachen hab ich mit Video-Guide gemacht (obwohl man die auch gut ohne Guide finden könnte). Dann der Modus den man allein oder zu zweit spielen kann ("Tim und Haddock"): da muss man fast jedes Level wegen der Sammelsachen nochmal spielen, da man gewisse Sachen nur mit bestimmten Figuren erreichen kann und man erst im freien Spiel mit jeder Figur spielen kann. Joar und dann das einzig herausfordernde an der Platin: die Wettkämpfe. Die muss man alle mit einer Platin-Medaille abschließen. Bei den Schwert- und Motorrad-Herausforderungen war das noch recht machbar, aber die Flugzeug-Herausforderungen fand ich teilweise echt schwer^^ Da brauchte man schon ein paar Versuche dazu, aber bei den Platin-Zeiten muss man trotzdem nicht alles perfekt machen, also 1-2 Fehler sind schon drin ;)


Das Game an sich ist recht niedlich gemacht, aber großteils 2D, was ich etwas enttäuschend fand. Fun-Faktor, wie bei fast jedem Kindergame, 05/10."

Habe dieses Mal etwa genauso lang gebraucht, wie beim letzten Mal. Also die Herausforderungen waren nicht mehr ganz so herausfordernd wie beim ersten Mal ;)


Greetz Angel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen