Mittwoch, 25. Juli 2012

Platinum #317 - Dynasty Warriors 7 XL




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 6 - 180
Bronze 41 - 615
Gesamt 50 - 1155

Meine Platindauer:
95h

benötigte Spieldurchläufe:
1.000 Stages

Platin Schwierigkeit:
5,5/10

Fun-Faktor:
06/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
True Warrior of the Three Kingdoms

Schwierigste Trophy:
Lord of the Three Kingdoms (Gold) 
Alle Charaktere haben den höchsten Titel erhalten.


Und mal wieder ein Dynasty Warriors Teil auf Platin ;)
Zu DW brauch ich ja nix groß sagen - ist ein Hack and Slay wie auch die ganzen Vorgänger der Reihe^^
An sich auch eine schöne einfache Platin, bloß etwas zeitaufwändig.


Man musste mit 65 Chars jeweils 7 Stages zocken, was beretis 455 Stages waren und dazu dann noch 42 Waffen auf Schwierigkeit Chaos holen und danach nochmal die 42 auf Nightmare, was nochmal 84 Stages ausmachten.


Also wieder voll das krasse Farming^^
Joar, nun liegt hier noch von DW7 und DW7 XL jeweils die JP Version, mal schauen wann die beiden so mit fertig werden ;)


Greetz Angel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen