Donnerstag, 26. Juli 2012

Platinum #318 - Jak and Daxter




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 12 - 360
Bronze 22 - 330
Gesamt 39 - 1230

Meine Platindauer:
15h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
An der Spitze


Schwierigste Trophy:


Der-Super-Kugelator (Gold)
Sammle 2000 Precursor-Kugeln.

So, da wäre der erste und wahrscheinlich leichteste Teil der Trilogie geschafft. Wie schon gesagt, wirklich schwer war es nicht, es gibt allerdings mit 2000 Orbs und 112 Fliegen sehr viel zu sammeln. Das hab ich direkt mit Guide gemacht, damit ich am Ende nicht wegen einer handvoll Orbs nochmal das ganze Gebiet absuchen muss. Ansonsten ist das Game ganz nett, ein typischer 3D-Jump'n'Run - das einzige was ich manchmal komisch fand war die Kameraführung. Und jetzt gehts erstmal direkt weiter mit Teil 2 der Reihe.


Greetz Angel




Kommentare:

  1. Na - ich bin gespannt, ob du dir die Precursor-Orbs in Teil 2 und 3 erglitchst. Ich find' zumindest, dass die Platin-Trophies dann leider kein Spaziergang mehr sind und teilweise die Anforderungen allein, um die Credits von Teil 2 zu sehen, ziemlich hoch sind.
    Das Gamedesign ist teilweise eine reine Unverschämtheit. Aber da hab' ich mich in meinem Blog schon genug drüber aufgeregt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in Teil 2 hab ich die Orbs bereits erglitcht - das ist mir sonst echt zu krank mit den Schießstandmissionen beispielsweise. Ich find den Teil sowieso schon schwerer als Teil 1, auch ohne die Orbs. Von daher, wenn ich die Möglichkeit habe, mir die Platin bissl einfacher zu machen, dann mach ich das auch ;)

      Greetz Angel

      Löschen