Dienstag, 31. Juli 2012

Platinum #320 - Jak II





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 10 - 300
Bronze 26 - 390
Gesamt 41 - 1230

Meine Platindauer:
16h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
05/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Und fertig!


Schwierigste Trophy:


Vollgas (Gold)
Zerstöre den Metall-Kor am Nest.
Puh, nun ist ein weiterer Teil der Trilogie geschafft. Dieser Teil ist echt wesentlich schwerer als Teil 1 der Reihe. Um alle Orbs zu bekommen müsste man unter anderem auch diverse Nebenmissionen schaffen, was schon teilweise echt krank ist. Aber Gott sei Dank gibt es den "Orb-Glitch", den ich relativ zeitig schon benutzt habe, um die 286 Orbs zu bekommen (näheres dazu im Trophies-PS3.de Forum). Dadurch war schon mal ein schwerer Teil des Games weg und man musste nix mehr sammeln. Aber die Story war diesmal auch wesentlich schwerer. Mit Checkpoints waren die Hersteller echt geizig und die Kämpfe u.Ä. waren teilweise nicht ganz Ohne. Naja wenigstens gab es diesmal Waffen, das hat das ganze etwas interessanter gemacht ;) Die oben genannte Trophy hab ich als schwierigste gewählt, weil es die letzte in der Story war und es erstmal ziemlich schwer war, bis dorthin zu kommen. Der Endkampf an sich war vom SG her aber recht machbar. Ansonsten gibts nix weiter zu sagen, außer dass ich mich jetzt wahnsinnig auf Teil 3 freue...^^


Greetz Angel




1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!
    Ich fand es einfach nur nervig und war froh, als ich es platiniert hatte.

    AntwortenLöschen