Donnerstag, 16. August 2012

Platinum #327 - Lollipop Chainsaw



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 15 - 450
Bronze 34 - 510
Gesamt 51 - 1230

Meine Platindauer:
20h

benötigte Spieldurchläufe:
2 (1x Story + 1x Rangliste) + diverse Stage Replays

Platin Schwierigkeit:
04/10

Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:


Schwierigste Trophy:
Keine Angst vor großen Höhen
Das Gondelspiel gewinnen, ohne einen Schuss abzugeben.

Lollipop Chainsaw ist ein recht nettes, wenn auch relativ kurzes Game, welches bis auf 1-2 Trophies relativ frustfrei ist.
Die obige Trophy "Keine Angst vor großen Höhen" war eine der nervigeren Trophies, da man in dem Gondelspiel mehrfach stellen hat, wo drei Gegner aus verschiedenen Höhen Bomben werfen, was gelegentlich dazu führte, dass 2 Bomben direkt nebeneinander waren, wodurch das Ausweichen fast unmöglich ist.
Das ganze hat gut 20 Anläufe gebraucht, bis es geklappt hat. Eine weitere nervige Trophy war "Medaillenjagd", wofür man in Level 2 auf dem Dach mit dem Chainsaw Dash alle Medaillen sammeln musst, hatte man allerdings eine verpasst, musste man gut das halbe Level wiederholen bis man wieder auf dem Dach ankommt, was mir leider des öfteren passierte.
Ansonsten aber ein spaßiges Spiel für Zwischendurch was nicht allzu schwer ist ;).


Greetz Angel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen