Freitag, 17. August 2012

Platinum #328 - Jak 3



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 9 - 270
Bronze 34 - 510
Gesamt 47 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 11h + 2h Orbs farmen

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
3,5/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Vollendete Tatsachen

Schwierigste Trophy:
Mach' ihn platt (Gold)
Zerstöre den Endgegner.

Damit ist die Trilogie nun endlich fertig. Ich bin der Meinung dieser Teil 3 ist Teil 2 ziemlich ähnlich, aber dieser hier ist etwa besser, etwas kürzer und etwas einfacher. Damit hätt ich eigentlich alles zusammengefasst ;) Man bekommt wieder fast alle Trophies automatisch in der Story. Die Metallschädelsteine hat man diesmal auch viel schneller zusammen. Und für die 600 Orbs gibt es wieder einen netten Glitch, den ich selbstverständlich angewendet habe ;) Das wärs dann auch schon ;) Fun-Faktor: 05/10


Greetz Angel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen