Freitag, 14. September 2012

Platinum #333 - Tony Hawk's PS HD



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 9 - 810
Silber 4 - 120
Bronze 3 - 45
Gesamt 46 - 1155

Meine Platindauer:
ca. 15h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
07/10

Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Tony Hawk's PS-Meister

Schwierigste Trophy:
Der Vollständigkeit halber (Gold)
Schließe alle Profiziele mit einem Charakter ab.
Boah, ich hatte mich gefreut, als ich gehört habe, dass alte Pro-Skater-Teile im PSN erscheinen werden und das ganze auch eine Platin hat. Aber die Platin ist echt nicht Ohne. Das Game muss erst mit einem Charakter im Karriere-Modus durchgespielt und dabei alle Ziele erfüllt werden. Eigentlich kein Ding, zumal es sogar für alles in diesem Game Videoguides gibt. Aber der Profimodus danach hat es in sich. Der "Ultrakranke Score" ist zwar meist nach wenigen Versuchen geschafft (mit dem Langsam-Grinden-Trick), aber das Sammeln von COMBO oder die 8 Skateboards haben mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben. Zuletzt fehlten mir noch die 8 Skateboards in Downhill, die waren echt assi verteilt und dann die COMBO im Hangar, auch total frustig, weil man für das zweite O generell zu wenig Tempo hatte.... Naja mit verschiedenen Videoguides und ein paar selbst herausgefundenen Tricks hab ich die beiden Sachen dann doch noch geschafft, auch wenn die Aggressionen dabei echt hoch waren. Ansonsten gibts noch ne ganze handvoll andere Goldtrophies. Die sind großteils relativ leicht, aber z. B. alle Pellets im Hangar einsammeln war auch nicht ganz so simpel. Aber schwierigste Trophy war trotzdem mit Abstand die obige. 

Für die eine Online-Trophy, ein Match zu gewinnen, möchte ich noch The_Watchman666 danken, der mir ganz uneigennützig fix dabei geholfen hat ;=)
Joar das wärs dann eigentlich. Ich hab Tony Hawk eigentlich schon immer ganz gern gespielt, bis es nur noch mit diesem blöden Board spielbar war. Schade eigentlich, aber kann man nicht ändern. Vllt bringen die Entwickler ja aber noch paar alte Teile ins PSN ;=) Fun-Faktor: 07/10.


Greetz Angel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen