Mittwoch, 3. Oktober 2012

Platinum #340 - Ice Age 4



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 6 - 180
Bronze 30 - 450
Gesamt 41 - 1170

Meine Platindauer:
6h

benötigte Spieldurchläufe:
2x Story, 1x Turnier, einige Freies Spiel

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Platin-Eichel


Schwierigste Trophy:
Goldhamster (Gold)
Erlange eine goldene Eichel in jedem Wettkampf des Spiels.
Und wieder mal ein nettes Kinderspiel auf Platin :) Das Game ist wirklich sehr kurz gehalten und schnell auf Platin zu bringen. Es besteht im Wesentlichen aus 10 verschiedenen Minispielen. Die Story muss 2mal durchgespielt werden: 1mal auf der Seite der Herde und 1mal auf der Seite der Piraten. Einmal muss man dabei alle 11 Minispiele gewinnen für eine Goldtrophy (Klempnern wird in der Story 2mal gespielt) .Dann muss man noch ein Turnier gegen einen Freund gewinnen, also werden die 11 Minigames gegen einen zweiten menschlichen Spieler gespielt und Spieler 1 muss am Ende mehr Spiele gewonnen haben. Schließlich noch der Modus Freies Spiel: hier kann man jedes Minigame einzeln anwählen und muss bestimmte Zeiten oder Scores schaffen, um eine Goldeichel in dem Minigame zu erreichen. Das ist bei den meisten sehr einfach, nur Scratkanone und Klempnern haben mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Aber nach ein bissl Übung hats dann doch geklappt, obwohl doch einiges an Frust dabei war, vor allem die 18000 Punkte beim Klempnern sind ziemlich hart angesetzt... Zum Schluss haben dann nur noch die 500 Meilen fliegen und die 1000 Meilen schlittern gefehlt, das hatte noch ein wenig Farmen erfordert (Stil-Springen bzw. Schlitterpartie), kam aber auch jeweils nach wenigen Minuten. Also insgesamt ne recht machbare Platin mit geringem Frustfaktor. Fun-Faktor: 05/10.  



Greetz Angel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen