Dienstag, 30. Oktober 2012

Platinum #346 - AC Revelations



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 16 - 480
Bronze 32 - 480
Gesamt 50 - 1230

Meine Platindauer:
Online 8h
Offline 55h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass:
Ja

Platinicon:
Der Eroberer

Schwierigste Trophy:
Schöne Erinnerungen 
Erreichen Sie 100% Synchronität in allen Sequenzen.

Somit wäre nach mehreren Monaten AC:R auch endlich mit Platin abgeschlossen.
An sich ist das Spiel doch sehr leicht, selbst die schwerste Trophy "Schöne Erinnerungen" war bis auf ein paar Sequenzen, wo man keinen Schaden nehmen durfte, sehr machbar.
Die ganzen Sammelgegenstände wie Animus-Datenfragmente oder die Bücher waren auch sehr leicht auffindbar, da mit der Zeit immer mehr davon auf der Weltkarte angezeigt wurde, so dass man garnicht mehr groß danach suchen musste ;)

Der Onlinepart war eigentlich sehr ähnlich wie in ACB, bloß dass er in ACR zum Glück viel schneller ging - was mich sehr freute. So haben wir einen Boosttreff mit 10 Gamern (8 Hauptgamer, 2 Reserve) um 14 Uhr starten gewollt - gut dass wir eine Reserve hatten, da wieder mal auf ein paar Gamer kein so rechter Verlass war bzw einer auch extrem schnell beleidigt war, obwohl wir nur auf ihn gewartet hatten - aber egal (...)
Lieber zu den wirklich guten Gamern an dem Tag,
das waren folgende User:

  • Hardy_Boy1
  • hennesm
  • Gorgoth_999
  • Dini_at_home_400
  • Noluck123
  • AliceStylus
  • Cunning-Dragon
  • Commander1802
Hardy_Boy1 war erst einmal super nett - obwohl ich das Game jetzt erst auf Platin hab, hat er trotzdem gewaret mit dem Onlinepart, dass wir es zusammen machen können :)
Hennesm war bereits schon auf dem höchsten Onlinerang, welchen man für eine Trophy braucht und hat trotzdem von 14 bis 20 Uhr mitgeholfen, TOP :)
Gorgoth_999 war zwar nur Reserve, da er mir versprochen hatte, mit bei dem Game zu helfen, aber hatte es selbst schon auf Platin - war pünktlich da und das ist das was zählt :)
Dini_at_home_400 ist wohl eine der sozialsten AC Gamer überhaupt, sie hat schon so vielen Gamern bei den Onlinetrophies geholfen, sie war sogar fast prestige 2 als wir geboostet haben. 
Und die anderen 4 haben auch sehr schön mitgemacht und auch keiner ist eher gegangen bis alle fertig waren - war somit ein sehr netter Boosttag. Perfekt wär es gewesen wenn ACR mit allen NAT-Typen zurecht kommen würde - aber das tut es leider nicht und daher konnten leider 1-2 User an dem Boosttag nicht teilnehmen. Schade an dieser Stelle - aber sonst ist ACR wirklich ein TOP Game und ich freu mich echt, dass der Onlinepart so schön von der Hand ging.
DANKE nochmal an alle Gamer welche mitmachten, man sieht sich hoffentlich bald im nächsten Onlinepart beim nächsten Game wieder :)



Greetz Angel

Kommentare:

  1. Und jetzt kommt als nächstes AC 3? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Herr Anonym,
      jep - klar, werd mir das neue AC für PS3 und auch für Vita holen und die Platins werden folgen ;)

      Greetz Angel

      Löschen
  2. AC III wartet nur auf dich ^^ Wenn du das Game schon hast, Donnerstag ist Boosttag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht Mike, sonst hät ich sehr gern wieder mitgemacht ;)

      Aber danke fürs Angebot :)
      Greetz Angel

      Löschen