Freitag, 30. November 2012

Platinum #352 - Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 10 - 300
Bronze 20 - 300
Gesamt 36 - 1230

Meine Platindauer:
3h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Erste Ausgabe

Schwierigste Trophy:
Starke Nerven (Gold)
Bestehe den Test des fünften Kapitels und beweise,
dass du die letzten Tugenden der Zauberer kennst.



Ein echt schöner Nachmittag war das :)
Denn länger hat das Ganze nicht gedauert. Man braucht für diese Platin das dazugehörige Buch, eine PS3 Cam und einen Move Controller. Und dann setzt man sich ran, bekommt alles super schön erklärt und braucht immer nur genau das zu machen, was man gerade gesagt bekommt.
Die Platin war auch in 3 Stunden schon abgeschlossen und würde der Typ nicht so viel labern, wären es wohl nur 2 Stunden^^

Man braucht auch auf keine einzige Trophy achten, da alle ganz von allein im Spielverlauf kommen. Das einzige, was zu empfehlen ist, ist, dass man sich die Zaubersprüche auf einen kleinen Zettel notiert und dann kann man einfach kurz mal abgucken und braucht sich rein garnichts merken. Damit ihr nicht mal diesen Zettel schreiben müsst, habe ich meinen extra für meine lieben Blogbesucher eingescannt und unter diesem Text für euch eingefügt. Einfach anklicken und schon habt ihr euren Notizzettel für das gesamte Spiel. Viel Spaß allen anderen damit !


Greetz Angel

(click for visit)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen