Freitag, 7. Dezember 2012

Platinum #353 - Asura's Wrath



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 7 - 210
Bronze 34 - 510
Gesamt 45 - 1170

Meine Platindauer:
ca. 20h

benötigte Spieldurchläufe:
4

Platin Schwierigkeit:
04/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Erleuchtung


Schwierigste Trophy:

Wer braucht schon Gesundheit? (Gold)
Beenden Sie das Spiel mit aktivierter "Sterblicher"-Anzeige.
Somit wäre auch Asura's Wrath beendet, welches doch relativ leicht von der Hand ging, richtig schwer fand ich an dem Game eigentlich nichts und hab mir somit als schwerste Trophy "Wer braucht schon Gesundheit?" ausgesucht, weil das, obwohl ich hierfür auf Leicht spielte, doch der Durchgang mit den größten Schwierigkeiten war, einfach da ich die reduzierte Energieleiste doch in einigen Kapiteln schon ordentlich bemerkt hatte.
Die ganzen S-Ränge lassen sich mit der "Auslöscher"-Leiste relativ leicht sammeln, sogar auf Schwer war dies absolut kein Problem und hat nur in 3 Kapiteln einen 2. Anlauf benötigt ;).
 
Greetz Angel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen