Dienstag, 18. Dezember 2012

Platinum #357 – Saint Seiya: Sanctuary Battle




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 6 - 180
Bronze 40 - 600
Gesamt 50 - 1230

Meine Platindauer:
35h

benötigte Spieldurchläufe:

3 + 40 Herausforderungen

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Eternal Legend


Schwierigste Trophy:


String of Miracles (Gold)
Earn A rankings in all stages and courses

Damit wäre auch dieses Spiel beendet, welches doch wirklich lachhaft einfach war, als schwerste Trophy hab ich "String of Miracles" genommen, obwohl es wohl auch "Saint of the Goddess" getan hätte, aber mit ordentlich aufgepowerten Chars ist in diesem Game alles ziemlich simpel, womit sich nur der Anfang etwas schwierig erwiesen hatte, es aber doch sehr schnell sehr leicht wurde.
Die A Rankings für "String of Miracles" sind nur auf Zeit gerechnet und somit ziemlich schnell gesammelt, da die Zeitvorgaben doch sehr sehr großzügig sind, wodurch man eigentlich keine Probleme haben sollte, diese zu erreichen ;).






Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen