Montag, 24. Dezember 2012

Platinum #360 – Trinity Souls of Zill O'll



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 9 - 270
Bronze 28 - 420
Gesamt 42 - 1230

Meine Platindauer:
49h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
08/10

Onlinepass benötigt:
Nein


Platinicon:
Ultimate Soul Bearer


Schwierigste Trophy:


Labyrinth Mastermind (Gold)
Complete Leonique's Labyrinth.

Und gleich das nächste RPG fertig. Trinity ist nicht wirklich schwer, da man sämtliche Trophies auf Easy sammeln kann, macht aber trotzdem sehr viel Spaß und ich empfehle es jedem RPG-Freund, dass er es sich zumindest einmal anschaut, denn meiner Meinung nach kann man mit dem Game nicht viel falsch machen, auch wenn man nach gut 50h den Umfang des Games schon komplett ausgeschöpft hat ;).
Das Schwerste im gesamten Spiel ist ein Dungeon mit 50 Etagen, welchen man nur auf 2 (gern auch 3) Arten verlassen kann, 1. man schließt den Dungeon komplett ab, sprich - beendet seine 50 Etagen, wo alle 5 Etagen ein Boss lauert, 2. man nutzt eine "Scroll of Return", welche einen dann aus dem Dungeon befördert oder Art Nr. 3, man stirbt einfach und muss dann neu laden, was mir zum Glück nicht passiert ist, da man bis auf die Bosse sämtliche Gegner des Dungeons einfach ignorieren kann ^^.

Also alles in allem eine recht einfache Platin, die dazu sogar noch Spaß macht. Fun-Faktor: 08/10.






Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen