Freitag, 18. Januar 2013

Platinum #367 - Playstation All-Stars Battle Royale VITA


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 8 - 240
Bronze 45 - 675
Gesamt 55 - 1185

Meine Platindauer:
12h

benötigte Spieldurchläufe:
20+

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
6,5/10

Onlinepass benötigt:
Ja

Platinicon:
All-Star-Legende
Du hast einfach alles gemacht

Schwierigste Trophy:

Die Legende (Bronze)
Schließe den Arcade-Modus in Legende ab.


Und mal eines der seltensten Genres abgeschlossen – voll toll :)

Denn eigentlich spiele ich eher sehr ungern Beat 'em ups, aber da All-Stars echt voll cool gemacht ist und auch sehr schön leicht – hab ich mir das Game doch mal vorgenommen.
Die Offlinetrophies gingen alle sehr leicht von der Hand. Fast 20 Trophies konnte man im Trainingsmodus mit echt null Skill erreichen, sondern einfach nur paar Sachen einstellen und zu Ende klicken^^
Und der Rest war eigentlich mit jedem Char die komplette Story durchzuzocken, was sich durch die ganzen verfügbaren Chars leider etwas in die Länge gezogen hat. Aber da man alles auf Leicht machen kann, war das auch sehr sehr einfach. Einmal musste man noch die Story auf Legende durchspielen: Da dachte ich mir, dass ich erstmal mit jedem Char auf Leicht durchspiele, um zu wissen, mit welchem Char ich am besten klar komme. Dabei viel meine Wahl auf Ratchet, da ich mit ihm auf Leicht deutlich mehr und einfacher Kills schaffte als mit allen anderen Chars. Aber Raiden war auch nicht übel und war somit meine zweite Wahl. Das Problem auf Legende mit Ratchet war dann, dass er seinen Powerangriff Stufe 1 (R1) nur in eine Richtung schießt und auf Legende sind meist die Gegner so schlau und rollen vorher aus dem Feuerzielgebiet raus. Deswegen nahm ich doch dann Raiden, da sein R1 Angriff nach vorn und hinten geht und somit war der Run auf Legende auch ein Kinderspiel geworden ;)

Solltet ihr nicht wissen, wer Raiden und Ratchet ist, hier einmal kurz ein Bild zur Verdeutlichung (kleiner Tipp: bei Ratchet steht der Namen drunter, nun findet ihr evtl. selbst raus wer Raiden ist *g*)


Die ganzen Onlinetrophies gingen auch sehr sehr gut von der Hand. Einige werden wohl sagen, dass der 3er Kill online das schwierigste an der Platin ist – aber bei mir klappte die Trophy sofort beim ersten Versuch und somit kann ich es nicht nachvollziehen. Somit vielen Dank an die 3 Gamer welche mit bei den Onlinetrophies geholfen haben:




Und mal schauen wie gut die PS3 Version von der Hand geht, sie hat ja die gleichen Trophies und eventuell klappen da die Onlinetrophies nicht so perfekt. Aber ich hoff mal das das Game in 1-2 Wochen hier ist und ich gleich die nächste All-Stars Platin einsacken kann :) 


Greetz Angel

Kommentare:

  1. hast du die ps3 version auch? Also ist das die gratis Download version oder hast du das spiel nur für ps vita gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy

      Nicht ganz, ich bekomm die PS3 Version hoffentlich bald von einen Kumpel und die Vita Version hab ich als Download-Code geschenkt bekommen ;)

      Greetz Angel

      Löschen