Mittwoch, 30. Januar 2013

Platinum #372 - Muv-Luv



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 10 - 900
Silber 3 -90
Bronze 2 - 30
Gesamt 16 - 1200

Meine Platindauer:
6h

benötigte Spieldurchläufe:
6+

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
01/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
マブラヴ 


Schwierigste Trophy:
ALBUM100%  (Gold)
アルバム100%
Das war mal wieder zur Abwechslung eine sehr kurze japanische Novelle. Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Einen Guide gibt es auf xbox360achievements.org/forum *Klick* . Der ist ganz gut. Er erklärt zwar nicht wo man speichern und laden kann oder wie man das Config-Menü einzustellen hat aber das kann ich ja jetzt verraten ;=) Also Speichern kann man In-Game mit Viereck und dann die erste Option und Laden ist die zweite Option. Im Config-Menü muss diesmal garnichts umgestellt werden, ist schon alles schön ;=) Und skippen kann man mit R2 --> einfach ein 1-Cent-Stück drunter klemmen und es läuft von allein. Nur zum Laden und Speichern muss man die Münze rausnehmen. Und sollte mal eine Antwortmöglichkeit nicht im Walkthorugh dabei sein, dann einfach immer die oberste nehmen. Das ging bei mir immer gut ;=) Das Game steht nun zum Verleih und zum Trophyservice zur Verfügung. 



Greetz Angel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen