Sonntag, 24. März 2013

Platinum #387 - Need for Speed Most Wanted (PS3)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 9 - 270
Bronze 35 - 525
Gesamt 47 - 1155

Meine Platindauer:
20h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
06/10

Onlinepass benötigt:
Ja

Platinicon:
Alles erreicht


Schwierigste Trophy:
Niemals Zweiter sein (Gold)
Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

Auch das zweite Mal ist nun die Platin geschafft :)
Hat das zweite Mal eigentlich auch Spaß gemacht, bloß dass alles doppelt sammeln bei dem ganzen Sammelkram wie Werbeplakate, Sicherheitstore und Wechselstellen nicht sehr viel Spaß machte. Aber dies war bei den Rennen dann um so besser - denn man kannte alle Strecken bereits und es war echt einfach :)
Sogar das schwere Rennen mit dem Bugatti, wo ich auf der Vita 2-3 Stunden brauchte, klappte sofort beim ersten Versuch, voll toll :)

Prima war auch, dass der nervige Soundbug, den es bei der Vita gibt - auf der PS3 nicht existiert und man wenigstens den Auto- sowie auch den Musiksound die ganze Zeit genießen konnte.

Etwas nervig war dagegen aber leider, dass die DLCs, welche für die PS3 Version von NFS MW erschienen sind, direkt per Update in das Game eingebaut wurden und man sehr oft darauf stößt, dass man diese eben nicht gekauft hat und dies doch am besten machen soll. So gibt es z. B. eine Autobahnabfahrt und wenn man ihr folgt kommt man vor eine unsichtbare Wand mit riesigen roten Kreuzen (da wo das neue Gebiet des DLCs ist). Hier hätte ich mir etwas dezentere Hinweise gewünscht... Auch gibt es mehr Werbetafeln zu durchfahren als man für die Trophy braucht und da muss man die richtigen Tafeln nun rauspicken um die Platin zu holen.

Die Onlinetrophies machte ich wieder mit TorbenSpeier, wie auch bereits in der Vita Version. Noch mal vielen Dank an ihn, er hat das Game extra noch behalten, um mir bei den Trophies zu helfen. Sehr nett :)

Und sollte jemand die DLCs haben, kann er sich gern mal bei mir melden - ich hätte da einen Vorschlag ;)

Vita Blogeintrag von NFS MW:
Platinum #384 - Need for Speed Most Wanted (VITA)



Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen