Samstag, 18. Mai 2013

Platinum #405 - Unit 13 (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 17 - 510
Bronze 24 - 360
Gesamt 44 - 1230

Meine Platindauer:
~40h

benötigte Spieldurchläufe:
jede der 36 Mission mehrfach, bis man eine 5 Sterne Wertung erzielt

Platin Schwierigkeit:
5,5/10 weil ich 3 Primärziele per Near bekam
08/10 hätte ich die Ziele nicht per Near bekommen

Fun-Faktor:
06/10

Onlinepass benötigt:
Ja

Platinicon:
13-Sterne-General

Schwierigste Trophy:
Wolke Sieben (Gold)
Eliminieren Sie alle Primärziele.

Geschafft !!! :)
Nach einigen Monaten ist nun auch diese Platin im Sack und darauf bin ich doch schon Stolz :)
Irgendwie find ich nämlich, dass die Shooter auf der Vita nicht so gut von der Hand gehen wie auf der PS3. So war zwar Resi und Uncharted recht gut spielbar, aber Unit und COD find ich schon sehr krass schwer. Deswegen hatte ich auch das Game eine ganze Weile nicht mehr gezockt, weil es mir einfach zu schwer war, alle 36 Storymissionen auf je 5 Sterne zu bekommen. Denn je mehr man Sterne erspielt hat, umso mehr schaltet man Primärziele frei. Das sind im Prinzip weitere Missionen, wo am Ende jeder Mission ein Bossgegner ist. So schaltet man nach und nach insgesamt 10 Primärziele frei während man die 180 Sterne in der Story holt.

Mehrere Missionen sind ja ganz gut spielbar, aber bei anderen Missionen hatte ich mir auch extrem viel Mühe gegeben und in der Bewertung hab ich dann 2 Sterne erhalten und das bei Missionen, wo man froh war, dass man sie überhaupt überlebt hat -.-

Zum Glück aber können die Gamer, welche die 180 Primärziele freigeschaltet haben, diese auch per Near sharen. Somit hab ich bei mir in der Story nun um die 150 Sterne und hab die letzten 3 Primärziele via Near bekommen. So musste ich zwar noch die Primärziele töten, aber mir blieb es bei einer handvoll Missionen erspart, diese auf 5 Sterne zu spielen. Meine Schwierigkeitsgrad Wertung dazu seht ihr etwas weiter oben im Blogeintrag ;)
Somit vielen Dank an die 3 Gamer, wo mir jeder 1 Primärziel geshart hat und hier als Dankeschön seid ihr gleich in einer hübschen Screenshot Variante auf meinem Blog verewigt:




Bei den 13 dynamischen Missionen habe ich übrigens diese Missionen mir ausgewählt: 2,13,15,18,19,21,25,32,35,4,6,1,11
Wenn ihr diese auch noch machen solltet, werdet ihr sicher schnell bemerken warum die Zahlen so durcheinander von mir gewählt wurden - aber die Reihenfolge wird gut passen ;)

In dem Sinne, bin ich froh, das Game hinter mich gebracht zu haben und widme mich nun erst mal meinem:


Und noch 2 abschließende Screenshots von mir:



;=)

Greetz Angel

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese nette Aufmerksamkeit, Angel! :)

    Ich kann mich nur wiederholen: ich helfe dir gern bei Trophies, wenn du Hilfe brauchst und antworte auf diejenigen Einträge, wo ich das Spiel selbst hab'! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Pats,
      ich nehm an du bist BloodyFootstep?

      Und klar, diejenigen welche mir helfen erwähne ich sehr gern und freut mich immer sehr wen ich kompetente Hilfe bekomm :)

      ps.:
      übrigens suche ich noch jemand für die Tomb Raider Onlinetrophies - falls du oder jmd anderes das Game hat und die Rang 50 Trophy boosten mag ;)

      Greetz Angel

      Löschen
  2. Ich habe ein 8er Game geschafft?

    Und das bei insgesamt nur drei Platins?
    Liegt wohl daran, dass das Game mir extrem gefallen hat und ich mit Shootern auf der PS3 absolut nichts anfange kann.

    AntwortenLöschen
  3. *g*

    na dann Glückwunsch Patrick ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen