Sonntag, 16. Juni 2013

Platinum #418 - Robotics Notes



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 6 - 180
Bronze 40 - 600
Gesamt 50 - 1230

Meine Platindauer:
~5h

benötigte Spieldurchläufe:
1 + weitere Teildurchläufe

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein


Platinicon:
 愛と正義の完璧主義者  

Schwierigste Trophy:

みんなの笑顔を守れたよ (Gold)
あき穂のエンディングを見る

Zuerst hab ich diese nette Novelle von 5pb (Entwickler von Steins Gate und Chaos Head) mit dem Guide aus xbox360achievements.org versucht. Dieser ist allerings echt unfreundlich und eigenartig geschrieben, sodass ich mich auf die Suche nach einem besseren Guide begeben habe. Dabei bin ich dann auf folgendem spitzenmäßigen Guide gestoßen: *klick* Der ist echt richtig idiotensicher und Step by Step. Weiterhin sind richtig viele Bilder verbaut und es steht auch immer da, wann genau welche Trophy (bzw. Achievement) kommt, sodass man eigentlich nichts verpassen kann. Das Game verlangt allerdings quasi die ganze Platindauer (also ein paar Stunden) komplette Aufmerksamkeit, sodass man nicht besonders viel nebenbei machen kann ;-)
Das Game steht nun zum Verleih und zum Tropyhservice zur Verfügung :-)

Greetz Angel



Kommentare:

  1. ich brauch mal hilfe zu den true archivments was ist bei deneen bitte lb und rb?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Xbox Controller Tastenbelegung ;)
    L und R ist links und rechts ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wollte nochmal fragen im Internet habe ich so nichts gefunden vielleicht könntest du mir helfen von Robotics Notes einen leitfaden?

    Danke im voraus

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch mal in den Text direkt über deinen Kommentar, dort ist der Guide verlinkt ;)

    Einfach draufklicken :)
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen