Dienstag, 25. Juni 2013

Platinum #422 - Legends of War


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 8 - 720
Silber 6 - 180
Bronze 6 - 90
Gesamt 21 - 1170

Meine Platindauer:
6h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
08/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Kriegslegende

Schwierigste Trophy:
Attentäter! (Silber)
15 deutsche Soldaten mit Messer erledigen (Feldzug-Modus).

Zack, die nächste Tripleplatin eingesackt! :)
Das erste Mal waren es noch 12 Stunden, beim zweiten Mal hab ichs in 10 Stunden geschafft und die dritte Platin von Legends hab ich nun in 6 Stunden und 8 Minuten gepackt - hätte ich zwischendurch nicht eine Essenspause gemacht, so würde man die Platin sogar in unter 6 Stunden einsacken können ;)

Joar, ich denk mal da ich in meinem ersten Legends of War Blogeintrag einen kompletten Guide mit vielen Tipps gepostet hab, brauch ich hier nicht mehr viel zu dem Game schreiben. Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe bald mal wieder bissel Strategie auf der Konsole zu haben ;)

Hier noch mal die Links zu den anderen beiden Blogeinträgen:
Platinum #412 - Legends of War Patton
Platinum #414 - Legends of War (VITA)
Platinum #422 - Legends of War





Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen