Mittwoch, 28. August 2013

Platinum #440 - LEGO Der Herr der Ringe (PS3)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 5 - 150
Bronze 40 - 600
Gesamt 49 - 1200

Meine Platindauer:
~25h

benötigte Spieldurchläufe:
1x Story, 1x Freeplay

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Ein Ring, sie zu bauen ...

Schwierigste Trophy:

Hin und Zurück  (Gold)
Erreiche 100% (nur Einzelspieler).

Ach herrje - diese Lego-Teile verbreiten sich auch schneller als jede Seuche. Da freut man sich, dass man inzwischen wieder alle erhältlichen Teile auf Platin hat, da kommt schon wieder ein neuer Teil für PS3 und Vita heraus. Naja dieser hier war aber eigentlich wieder ganz nett. Wie immer bei den Lego-Teilen ist es die Hauptaufgabe, das Spiel auf 100% zu bringen, d. h. in den Leveln alles zu sammeln und auch im Hub. Diesmal ist der Hub allerdings echt groß gewesen. Dafür waren aber netterweise die Collectibles auf der Karte markiert, sodass man sich einfach einen Wegpunkt setzen konnte. Die Story musste wie immer 2-mal durchgespielt werden, sodass man insgesamt auf locker 25 Stunden Platindauer kommt. Ein paar Clean-Up-Trophies gibt es noch, die sollten aber nicht mehr als ein paar Minuten einnehmen.

Joar mehr gibts eigentich nicht zu sagen. Wie gesagt, ich fande die Entwickler haben sich echt Mühe gegeben, Mittelerde kreativ umzusetzen und das haben sie auch geschafft. Also wenn ihr auf Herr der Ringe steht, holt euch diesen Lego-Teil - er ist echt nett  gemacht;-)

Greetz Angel


Gesamt - Platins: 440
Single - Platins: 345
Double - Platins: 34
Triple - Platins: 5
Quad - Platins: 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen