Freitag, 15. November 2013

Platinum #459 - Sniper Ghost Warrior 2 (PS3)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 12 - 360
Bronze 22 - 330
Gesamt 39 - 1230

Meine Platindauer:
~12h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Volltreffer


Schwierigste Trophy:
Todbringer (Gold)
Schließe das Spiel auf "Experte" ab.

Ein nettes Game :)
Aktuell hab ich nun bereits 3 Sniper Games gezockt gehabt und somit kam auch das vierte Snipergame in meine Sammlung.
Die niedrigen Schwierigkeits- und Zeitaufwandswertungen sind auch durchaus berechtigt. Denn das Game ging super von der Hand.

Im Singleplayer spielt man einfach auf Experte (von Anfang an auswählbar), nutzt keine Medikästen (wenn man stirbt, startet man beim letzten Checkpoint eh wieder mit voller Energie) und beachtet dabei noch wenn es in einem Level eine levelspezifische Trophy gibt, dass man diese gleich mitnimmt und dann braucht man auch nur einmal durchzocken und hat den Offlinepart bereits im Sack.
So machte es bei mir bei Storyende gleich 7mal "bling" für die ganzen Trophies, welche da erfüllt wurden und aufploppten :)

Die Killtrophies, welche man noch machen muss, waren auch sehr schnell erledigt. Denn bereits bei etwa 50% der Stroy hatte ich diese Trophies alle bekommen. Also da einfach mal alle Trophies durchlesen und etwas drauf achten, dann kann man da eigentlich so gut wie nichts verpassen. Auch sind alle Level nach Storyende einzeln anwählbar und somit könnte man auch leicht etwas nachholen, sollte man doch etwas verpasst haben.

Die Onlinetrophies sind auch sehr angenehm gestaltet, so braucht man einfach nur eine private Lobby mit einem Kumpel hosten. Dort die Kills auf 3 Headshots stellen und dann einfach 25 TDMs gewinnen und dabei 100 Kills machen, dabei einfach immer auf den Kopf zielen und wir waren für uns beide mit allen Onlinetrophies in insgesamt 2 Stunden fertig.
Somit nochmal Dankeschön für die Onlinehilfe an:


Somit war die Platin in gerade mal 12 Stunden erledigt und machte definitiv auch Spaß. Man sollte zwar bissel auf Sniper Games stehen und nicht glauben, dass es wie Battelfield ist - aber passt schon. Ich freu mich schon mal auf Ghost Warrior 3 ;)


Greetz Angel




Gesamt - Platins: 459
Single - Platins: 351
Double - Platins: 40
Triple - Platins: 5
Quad - Platins: 2
Quint - Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen