Dienstag, 14. Januar 2014

Platinum #487 - Sound Shapes (HK, PS4)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 32 - 960
Bronze 0 - 0
Gesamt 34 - 1230

Meine Platindauer:
~12 Sekunden

benötigte Spieldurchläufe:
keiner --> s. unten ;-)

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
Die DLC Trophies werden direkt per Cloudsave übernommen
(kein erneutes Erspielen notwendig)

Mich hat besonders gestört:
Man muss die Einführung nochmal zocken ;)


Platinicon:
Du hast Platin erreicht.

Schwierigste Trophy:
Todesmodus: Galaxanoids (Silber)
Schließe das Todesmodus-Level ab.


Quint Platin!!!
Ich habe es eigentlich nicht für möglich gehalten, dass nach Legends of War so schnell doch noch eine zweite 5-fach Platin von mir eingesackt wird.
Aber da vor kurzem Sound Shapes zur 4fach Platin wurde (*hier nachzulesen*), wurde heute bekannt, dass es eine weitere Platinversion gibt. Und somit kann man nun auch in der Hong Kong Version die Platin einsacken. Dies geht genau so gut wie mit der PS4 DE & US Version - also auch alle DLC Trophies erscheinen direkt mit!

Somit habe ich nun diese 5fach Platin eingesackt und biete natürlich auch alle Versionen im Trophyservice an. Habt ihr mindestens eine Sound Shapes Platin? Dann meldet euch bei mir und ich erkläre euch wie wir daraus ganze 5 Platins machen ;)

Hier noch ein Screen meines Accs:



Und die Links zu den anderen 4 Sound Shapes Platins:
Platinum #479 & #480 - Sound Shapes (DE PS4 & US PS4)
Platinum #337 & #338 - Sound Shapes (PS3 & Vita)


Greetz Angel




Gesamt – Platins: 487
Single – Platins: 370
Double – Platins: 42
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen