Samstag, 8. März 2014

Platinum #505 - Kud Wafter: Converted Edition (VITA)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 6 - 540
Silber 14 - 420
Bronze 0 - 0
Gesamt 21 - 1140

Meine Platindauer:
~40min

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
わふー!

Schwierigste Trophy:
GALLERYこんぷりーと!(Gold)
「GALLERY」のCG達成率が100%になった
Und mal wieder eine lachhaft kurze Novelle für die Vita á la Grisaia (klick*). Mit folgendem Guide ist die Platin doch tatsächlich in etwa 40min schaffbar: *Trophy Guide*
Das hat bei mir auch fast alles 1a funktioniert bis auf eine Sache: Das Game hat bei mir nach der Entscheidung bei Create Save #3 nicht geendet, sondern ist wieder an diese Stelle gespungen. Ich weiß nicht ob ich da was falsch gemacht habe oder ob das Absicht ist und man dieselbe Entscheidung nochmal treffen muss oder so - ich habs dann zumindest so gemacht, dass ich erst mal den Rest des Guides fertig gemacht habe und zum Schluss nochmal Save #3 geladen habe und die entsprechende Entscheidung gewählt habe, da hatte es dann auch geendet.
So nun mach ich erst mal eine kleine Verschnaufpause mit Novellen - sonst wirds ja hier langweilig^^
Leihen dürft ihr euch das Game natürlich trotzdem gern ;-)

Greetz Angel




Gesamt – Platins: 505
Single – Platins: 379
Double – Platins: 46
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen